Eine Rampe!!!!!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
29.12.2017 17:52
Beiträge: 688

Moin paco,

interessante, gut gestaltete, eher leichte Karte, die rund und vor allem flüssig zu spielen ist.
Abwertend ist die falsche Siegbedingung!!! Aber das haben die Andere auch schon geschrieben.

Gruß von der Nordsee
schwemmel

paco100 #
17.11.2017 16:22
Beiträge: 408

An meiner Rampe kam keiner durch

Moin Geologe und Hicklandler,
vielen Dank für Eure Kommentare.
LG PACO

hicklandler #
31.10.2017 12:26
Beiträge: 1071

Hi paco,
auch an meiner Rampe kam keiner durch. Und wenn, dann war da noch ein eine Verteidigungsanlage mit ein paar mittleren Türmen dahinter. Nur einmal habe ich dann am Eingang zur Rampe einen Turm eingebüßt.
Ich habe auch ein (das) Gebiet im Norden begonnen zu besiedeln, es waren ja Waren und Siedler vorhanden. Das war aber ständig vom DV attackiert.
Nach meinen Nadelstichen in die feindlichen Gebieten kamen diese dann in großer Zahl, aber wie gesagt, dank Rampe...
Tolle Map, schöne Gestaltung. Danke dafür.

Gruß
Hicklandler

Geologe #
26.10.2017 21:32
Beiträge: 2643

Hi paco,

den Römischen Piraten zur Strecke gebracht allerdings keine Siegmeldung.
Na dann doch alle besiegen.
Die Missionsbeschreibung war etwas irreführend...

LG Geologe

paco100 #
19.10.2017 14:34
Beiträge: 408

An Alle

Moin Leute,
vielen Dank für eure Beiträge.
Das ist ja fast (bis auf Maxi), 'ne reine Frauenveranstaltung. Ich bin entzückt.

Liebe Grüße aus Hamburg
Paco

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum