AUFBAU-HAMMER-MAP - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

roadrunner33 #
07.10.2017 17:31
Beiträge: 118

Hi dan,

keiner außer Dir hatte einen FE – das kann auch mal am PC liegen.
PC Neustart – Spiel neu starten und von vorne anfangen.
Aber Du konntest die Map ja zum Glück durchspielen.

Gruß Lotus.

dan #
05.10.2017 21:17
Beiträge: 64

keine FE ?

Nachdem sich nun die meisten Kommentierer glücklich schätzen, keine fatalen MMU exception gesehen zu haben, muss ich wohl was falsch im Aufbau gemacht haben. Bei mir hat es nur so von FE gehagelt. Und siehe da. Bei mir habe ich die Kasernen ins mittlere Gebiet gestellt. Dazu muss aber die Kohle per Schiff transportiert werden. Und mit Kohle-Transporten hapert es anscheinend, egal ob per Schiff oder per Esel. Dann habe ich fast frisch gestartet, und die Kasernen nun im Kohlegebiet gebaut. So kam dann Freude auf. Keine FEs mehr. Per Schiff fremde Türme einnehmen und die gegnerischen Feldtruppen zu langen Märschen zwingen, war das richtige Rezept zum Sieg. Am Ende doch eine gelungene Map.

roadrunner33 #
25.09.2017 20:43
Beiträge: 118

Hi Geologe,

beide Varianten haben ihre Vorteile – aber auch Nachteile.
Aber entscheidend ist dass Du sie gewonnen hast und spannende Stunden noch dazukamen.

Danke für Deinen Kommentar und Deine Ausdauer..

Gruß Lotus

Geologe #
24.09.2017 19:41
Beiträge: 2643

Hallo Lotus,

habe die Map im NM gespielt mit der Zweiturm Variante....manchmal waren es auch mehr als zwei Ziele für den Gegner. Die Sache ist dann aber sehr anstrengend.
Die Mauer Variante hatte ich erst auch im Fokus allerdings kommt es da oft zu großen Stau`s.
Hat sehr lange gedauert mein Spiel.

Jedenfalls bis zuletzt spannend.

Grüße Geologe

PS.: Hatte ebenfalls keine FE`s...

roadrunner33 #
18.09.2017 02:43
Beiträge: 118

joskar

Zitat von Treestone:
Falls ein Fe auftauchen sollte, bitte sich an den Verursacher wenden und nicht an den Mapper.
Die Adresse lautet:

Contact Blue Byte Düsseldorf:
Blue Byte GmbH
Adlerstr. 74
40211 Düsseldorf, Germany



Über 10 Tests - 0 FEs

Lotus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum