Anspielung? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
23.08.2017 14:35
Beiträge: 416

Hallo Gandix, hi Geologe,
danke sehr für eure Kommis
ist immer von Vorteil schneller zu sein, als die anderen, Gandix,oder fast immer
der FE-Teufel schlägt auch bei mir immer mal wieder zu, obwohl ich inzwischen Flussdelta u.ä. vermeide, Computer sind eben auch bloß „Menschen“...
Zwei Turm finde ich meist anstrengend , aber für die Gegner war es ein ziemlicher Wandertag, da hast du Recht
LG Uljana

Geologe #
22.08.2017 21:49
Beiträge: 2643

Auch fertig :-)

Mit der Zwei-Turm ( Katz-Maus) Variante lies sich dieses Spiel ohne Probleme lösen. Ein Mauer- oder Rampenspiel brauchte ....konnte man vergessen.
ST- war auch noch möglich.

Fand die laufenden Krieger am angenehmsten.
Mit der Fähre waren dann auch noch einige Gegner einzunehmen.
Fand dieses Spiel sehr angenehm..hat mir gefallen.

LG Geologe

Gandix #
22.08.2017 20:11
Beiträge: 373

fertig
ich habe nochmal neu angefangen, weil sich der FE-Teufel eingesavet hatte. kann passieren.
hat spass gemacht. aber je länger man spielt desto schwieriger wird es desto mehr Gegner mit desto mehr Mana hat man und desto mehr Minen braucht man weil die ollen auslaugen...

Gandix #
18.08.2017 18:08
Beiträge: 373

naja,
Schwierigkeit liegt im Sinne des Betrachters. Da gibt es bestimmt Unterschiede zwischen Mapper und Spieler
Darum spiele ich manche Maps gerne öfters.
Wenn hier erstmal der Sichere Turm steht, in 2-3 Stunden beide Trojaner Geschichte sind, eine minimale Mana-Produktion läuft und der Hafen-Bug wunderbar funktioniert...kann man natürlich ganz anders agieren.
Solis-Teleportieren: ganz ehrlich habe ich schon geschafft die direkt vor meinen Füssen abzuladen
allgemein benutze ich Priester eher Defensiv, für Fische, Holz zu Gold und ähnliches. und zur Verteidigung wenn ich angegriffen werden zum Einfrieren, bekehren, Blitze.
bei Schmetterlingen erwische ich nie besonders viele und Feinde bannen siehe oben...

MdK #
18.08.2017 13:03
Beiträge: 416

Thank you very much Japie

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum