JK1 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Uwe #
22.05.2011 20:45
Beiträge: 526

Hi MuffinMario, dann wolltest du sicher gleich am Anfang gewinnen und bist zum Schloß gegangen dann landest du wieder auf dem Desktop, also genau lesen was im Chat-Fenster unten steht und auch befolgen, dann ist sie leicht zu gewinnen, die nächste wird schwerer
Gruß Uwe

____________________

MuffinMario #
20.05.2011 22:30
Beiträge: 26

Check ich nich bei mir geht die map immer sofort futsch
dann geht siedler down und die map is weg,gruselig

Der_Dunkle_Siedler #
20.07.2010 16:12
Beiträge: 83

So, das ganze hat sich erledigt. Aber bei den drei Körben Schwefel hängts: Ich habe über eine Mine drei Schwefel gefördert, mit dem Dieb alles abgesucht und alles Dunkle Land weggemacht - nix ...
Auch Hilfe hierzu über PN an Der_Dunkle_Siedler
Und auch hier Dankeschön im Voraus!

____________________
CheatSheets, Infos zum Dunklen Volk, etc.:
https://drive.google.com/drive...e7BVTCPHoIKXfz3zjT?usp=sharing
Konstruktive Rückmeldungen sind gerne gesehen, ich mach das auch zum ersten Mal.

DDS
Gast
#
20.07.2010 13:51

Ach, ich vergaß zu sagen, dass die Hilfestellung nach Möglichkeit per PN an Der_Dunkle_Siedler gehen sollte.
Das ganze muss so ablaufen, da die Registrierung bei der schon früher besagten Adresse derzeit nicht funktioniert.

DDS
Gast
#
20.07.2010 13:33

Ach nee! Bin gleich bei der ersten Map hängengeblieben, ich Doldie! Es heißt, man solle stämmige Telefonmasten am Schloss bauen. Aber woher soll man denn die Rohstoffe nehmen?
Schonmal Danke im Voraus!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum