Hey Meister . - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Dunkles_Volk #
21.02.2014 14:47
Beiträge: 133

nochmal jetzt, bevor einer den kommi falsch versteht:
Ich stehe auf keiner(!) Seite, habe auch keinen grund diddo zu verteidigen, aber manche sind im Unrecht.
ich versuche auch nur, hier ein bisschen Ruhe einzubringen.
diddo hat nichts schlimmes getan, er lädt lediglich 5 Maps alle 2 Tage hoch, was ich auch nicht toll finde. Aber es ist nirgendwo verboten. Niemand hier ist neidisch auf die Mapschwemme Siouxie, zumindest ich nicht, was andere denken, kann ich nicht sagen.
Dieses Thema wurde doch ausreichend diskutiert hier, und wenn ihr Probleme mit der Mapschwemme habt - schaltet MP aus oder beschwert euch persönlich bei diddo.
Mich nervt es auch extrem, diese Mapschwemme. Ich beschwere mich aber nicht.
und jetzt - hoffentlich - ende und aus.

Deppbeauty #
21.02.2014 14:26
Beiträge: 2567

? ? ?

? ? ?

Siouxie #
21.02.2014 13:30
Beiträge: 47

Nur noch Krieg

liebe Leute, was der Diddo hier angerichtet hat ist schon schlimm genug. Was ich nicht verstehe ist, warum jetzt auch bei Spielern und Mappern Mißgunst, Neid und Streit herrschen. Bevor das nicht aufgehört hat, gebe ich hier keinen einzigen Kommi mehr ab.
Das gilt auch für dich Deppi.
Grüsse
Siouxie

Dunkles_Volk #
20.02.2014 22:27
Beiträge: 133

Zitat von Treestone:
manch einer wird seinen Zorn niemals los und wird sein Leben lang wie auf einem blinden Fleck herumtreten...dazu gehöre ich nicht.
Was mir zunächst entgangen war, ist die Sache, dass es sich hier nicht um eigene Maps handelte, sondern um eine Sammlung von Altmaps. Zunächst wirkte es auch auf mich wie eine bewußte Provokation, bis ich erkannte, dass jener Diddo das gleiche tat, was Paule vor Jahren mit seinen Altmaps vom Ellieserver gemacht hat. Was allerdings von Paule auch angekündigt wurde.
Da ist der Diddo doch recht unvorsichtig vorgegangen.
Ob man das als nach dem Wind drehen oder obsiegen der Vernunft bezeichnen mag, sei jedem selbst überlassen.
Ende dieser Diskussion.
LG
Treestone


Ganz richtig, so hatte ich das auch verstanden.
Übrigens meinte ich nicht konkret jemanden hier der sich beschwert hat, sondern mehr alle zusammen, dass hier eine Riesen-Diskussion wegen sowas eröffnet wird.
Lösungen gibt's ja,
wiegesagt, hoffe das legt sich,
ich bleib auch lieber ruhig und warte bis die Mapschwemme aufhört.
LG DV

Dieser Beitrag wurde von Dunkles_Volk am 20.02.2014 um 22:37 editiert.

Versiedelter Siedler #
20.02.2014 22:17
Beiträge: 360

Ich will jetzt auch nochmal etwas erklären, was diese "Mapschwemme" angeht (auch wenn man wie gesagt den MP Bereich ausschalten kann, weshalb ich den ganzen Ärger hier immernoch nicht verstehe...), und das hat sicher weder was mit Spaß (höchstens der für uns MP'ler) oder Provokationen oder sonstigen Verschwörungstheorien zu tun

Multiplayer wird jeden Tag gespielt. Je nach Tag werden, sagen wir mal unter der Woche 2, höchstens 3 und am Wochenende locker 3 Maps pro Tag gespielt. Da heutzutage keiner mehr für den MP mappt (im Gegensatz zum SP, bei dem es viele verschiedene Mapper gibt), lädt man halt alte Maps hoch (man möchte ja auch ein bisschen Vielfalt, oder würdet ihr etwa eine SP Map 10mal spielen?). Früher wurden die Maps in der Lobby (die ja vor längerem abgeschaltet wurde) automatisch geladen, wenn man dem Spiel beigetreten ist. Heute, wenn man über Gameranger (oder seltenerweiße über Hamachi) spielt, passiert das eben nicht. TS hat auch nicht jeder, also was bleibt? - siedler-maps.de
Und Diddo wird sicherhin auch weiterhin regelmäßig maps hochladen, da der MP zurzeit wieder sehr aktiv läuft; würde ich auch tun (bin blos zu faul ), aber wen stört das schon, wenn man den MP einfach ausknipst?
Ich hoffe nun, dass es jetzt ein für alle mal geklärt ist und sich keiner mehr (meines Erachtens grundlos) aufregen muss!

LG Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum