echt stark

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » echt stark

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Holzbudes Freunde

Seiten: 1

Jule
#1
06.03.2018 12:20
Beiträge: 237

echt stark

Hi Treestone,
diese map fand ich nun überhaupt nicht leicht und so habe ich früh den S-Turm eingenommen. Dem Blauen war nicht zu helfen, aber dadurch kamen sie später alle bei meiner Rampe vorbei marschiert.
Bis zum Endsieg war es ein langer Weg, denn die Gegner hatten es in sich. Danke nochmals für den S-Turm und wann kommt die Nächste?
Liebe Grüße
Julia

Treestone
#2
06.03.2018 13:18
Beiträge: 2397

Aufwand und Nutzen

Hallo Jule,
nein, leicht ist die Map nicht, daher auch der S-Turm.
Ist Blau erstmal eingenommen von den Gegnern, ist ein Großteil von denen dort unten und der Weg zum Angriff frei.
Danke für Deinen Kommentar.
Zu einer Nächstmap: Irgendwann vielleicht mal wieder
Diese Map habe ich meinem alten Freund Holzbude zuliebe noch einmal recht aufwändig fertig konstruiert. Ansonsten ist mir das Mappen einfach zu zeitraubend, für die doch recht gering gewordene Resonanz. Es gibt ja feste Spielerkreise z.B. um RR, MDK, Okapi, Jolo und Deppbeauty nicht zu vergessen. Die wurden schließlich hart erarbeitet. Kaum einer dieser Spieler wird sich auf "Fremdkarten" verirren. Somit würde ich Maps mehr oder weniger für mich selbst machen, oder aber ich müsste probieren, durch Maps im Wochentakt, einen neuen Spielerkreis aufzubauen. Viel zu aufwändig, da spiele ich besser die vorhanden Maps jener, die ich sehr schätze, denn sie bieten bereits alles was das Herz begehrt
An dieser Stelle aber natürlich auch danke für all die anderen Kondolenzschreiben.
Liebe Grüße
Treestone

Gandix
#3
06.03.2018 14:59
Beiträge: 373

schade eigentlich, aber auch verständlich.
es werden immer weniger die aktiv sind...


schöne Map, bin erstmal grandios gescheitert *g habe aber auch planlos gebaut. Auf ein Neues...

Treestone
#4
06.03.2018 20:26
Beiträge: 2397

keine Leichtmap

Hallo Gandix,
der einzige Unterschied zur "Zampano" ist hier der Vorlauf den man durch den Partner hat. Ansonsten hat die "Zampano" nur geringfügig mehr Solis.
Es ist also keine Schande, hier vorübergehend den S-Turm einzusetzen.
LG
Treestone

Gandix
#5
07.03.2018 13:35
Beiträge: 373

danke für den Hinweis
ich glaube ich spiele sie dann lieber ohne Partner da er mir echt auf die Nerven geht...
p.s.
ich mag keine Rampen und S-Turm hab ich erst gar nicht entdeckt?
man liest sich im Zampano.

Freddi1978
#6
23.05.2018 06:45
Beiträge: 50

Hallo zusammen,

es tut mir wirklich riesig leid dies zu hören was mit Holzbude passiert ist.

Ich bedanke mich aber das ihr so eine absolut geniale Map geschaffen habt um ihn zu ehren.

Diese hier hat mir extrem Spaß gemacht.

Und das ganze ohne diesen Sicherungsturm und Holzbude hat nicht einen Krieger verloren.


Danke euch allen für die ganze Mühe.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum