dark tribe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » dark tribe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DarkTribe

Seiten: 1

diemuss
#1
21.10.2015 21:07
Beiträge: 2

dark tribe

how can you play the map ?
I can't find it in my maps

CaptainNemo
#2
11.11.2015 23:58
Beiträge: 152

Endlich habe ich diese Map gespielt (lag schon eine Weile herum) und ich muss sagen, dass die Änderungen tatsächlich ein interessantes und spannendes Spiel ergeben. Ich brauchte sogar einen zweiten Anlauf, weil im ersten mein Verbündeter erledigt wurde, woraufhin das Spiel verloren ist. Es gibt auch verschiedene Strategien. Beispielsweise kann man versuchen, gnadenlos Mana zu produzieren oder man setzt eher darauf, die Entwicklung der KI-Spieler zu hemmen.

Wenn da noch mehr Maps in der Richtung kommen - ich wäre stark interessiert

DerDude
Gast
#3
02.01.2016 14:13

Beste Map

Ich habe die Map jetzt schon mehrmals durchgespielt und ich muss sagen, das Prinzip dahinter ist echt gut. Ich hoffe dass bald weiter Maps folgen

Leonard
#4
24.08.2016 01:49
Beiträge: 35

DAS ist eine deiner besten Maps meiner einung nach aber wie kann mann eine "Festung" errichten

Ice
#5
26.08.2016 22:47
Beiträge: 14

Danke
Wie man Festungen baut steht in der Mapbeschreibung:
"Sie werden automatisch erstellt wenn genügend Mana vorhanden ist und das Land in der Nähe der Markierung(Kreuz) in dunkles Land verwandelt wurde"

SkyVolticZ
Gast
#6
12.07.2018 13:21

Unmöglich

Wie gewinnt man bei der Map ? Also gibt es irgendwelche trick oder so ? Ich verliere immer , da der Verbündete immer stirbt und ich ihn kaum beschützen kann da alle anderen schon mehrere hundert kämpfer haben oder meine Pilz-Farmen zerstört werden? Hast du die script datei noch? Würde mir gerne auch mal anschauen wie du die script datei gemacht hast und wie du das erstellt hast das der Türkise( der alles zerstören kann) immer wieder random kämpfer kriegt . Kann man die Start- Mana leicht anheben oder so? Ich finde 1500 ist bissel wenig dafür das man 1 Verbündeten hat der keine Kämpfer dazu kriegt und alle anderen viel stärker sind. Ansonsten beste Dv Map die ich jemals gesehen habe/ gespielt habe. Großes Lob

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum