Wieder Super !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wieder Super !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Agamemnon byJolo

Seiten: 1

Crusader 73
#1
21.08.2018 09:30
Beiträge: 1123

Wieder Super !

Hi Jolo,
die Map ist Sehr Leicht,aber Super Action und Optik!!!

mfg Crusader

Geologe
#2
21.08.2018 09:36
Beiträge: 2623

Super leicht...man darf trotzdem nicht trödeln.
Es kommen dann schon mal zwei bis drei KI auf einmal.
Also viele Türme verbauen.

Hat mir gefallen

LG Geologe

Siouxi
#3
21.08.2018 20:46
Beiträge: 80

Historische Map

Hallo Jolo,
Du gibst Dir auch Mühe mit dem wahren historischen background,
was ich sehr gut finde.
Ansonsten war das eine tolle Map, wenn auch leicht.

Viele Grüße
Siouxsie

Japie
#4
22.08.2018 08:39
Beiträge: 75

A very nice map indeed.
Thanks, Jolo.
But maybe something like this, but a bit more challenging?

hardwear_andy
#5
22.08.2018 09:21
Beiträge: 666

Na das ist ja hier wieder eine Mopperei.
Was heisst schon zu leicht?? Andere Spieler möchten vielleicht auch schöne Maps der großen Mapper spielen. Manche möchten auch einfach siedeln und nur wenig kämpfen. Andere wollen vielleicht nicht 30 Minuten vor dem Bildschirm sitzen und nur dabei zuschauen wie Massen an Kriegern an riesigen Rampe verengelt werden. Die Mapper erstellen doch auch schwere Maps und Kloppermaps bei denen das Gewicht auf Geschwindigkeit und große Schlachten liegt. Das müsste doch etwas für Euch sein. Also was soll die Meckerei??
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Crusader 73
#6
22.08.2018 09:31
Beiträge: 1123

Bist du noch ganz dicht,hier meckert doch keiner und den Begriff "Kloppermaps" kannst du dir sparen,den das hat schon einen SUPER Mapper zum aufhören bewegt!!!!

hardwear_andy
#7
22.08.2018 10:08
Beiträge: 666

Na sag mal, ein wenig Mäßigung in Deiner Art täte vielleicht gut oder möchtest Du jemanden mit dieser Blökerei beeindrucken??
Ich denke nicht das SUPER Mapper aufgrund einer Aussage aufgehört haben, da gibt es wohl auch andere Gründe.
Ist jedoch meine perönliche Meinung sowohl in der einen als auch in der anderen Aussage.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Crusader 73
#8
22.08.2018 10:22
Beiträge: 1123

So wie es in den Wald hineinschallt.......
Ich muß niemand beeindrucken,lass doch einfach dein Gelapper

CAM
Gast
#9
22.08.2018 11:05

Sorry - wie war nochmal das Durchschnittsalter hier.

zur Map - Danke Jolo - tolle Map

jolo
#10
22.08.2018 13:56
Beiträge: 1214

Hallo Leute

Es ist doch egal ob die Map leicht oder schwer ist. Im Mittelpunkt und da spreche ich für alle Mapper ist die Idee, Gestaltung und Spielspaß. Habe gerade eine neue Map in Angriff genommen wo das DV eine starke Rolle übernimmt, ich weiß einige spielen nicht gerne mit dem DV, mehr werde ich aber nicht verraten. Habt alle Dank für eure Kommentare

Jolo

babsie570
#11
24.08.2018 08:50
Beiträge: 142

Die Map hat mir viel Spaß gemacht. Für mich war sie nicht so leicht. Aber was heisst das schon.

hardwear_andy
#12
12.09.2018 13:58
Beiträge: 666

Eine sehr gut gestaltete Karte spielt ihr hier. Ausgestattet mit einen gutem Gameplay hat man hier jede Menge Spass. Auf geht’s:
Baut die vorhandene Siedlung aus und sorgt für Alles und das reichlich. Kümmert Euch nicht um das Gebimmel retten könnt ihr da niemanden. Sorgt für eine gute Rampe bis tief in den Süden und besetzt alles L3. Ein Bollwerk aus großen Türmen am Eingang und 100 L3 Bögen sorgen für den letzten Rest an Sicherheit. Im Westen der Siedlung ist Platz für eine Werft und einen Hafen. Mittels Fähre habe ich Soldaten nach Braun übergesetzt und das Gebiet erobert. Im Westen befindet sich eine türkise Burg, die muss weg. Nun habe ich Diebe übergesetzt und diese in die nötigen Siedler umgewandelt. Jetzt beginnt der Siedlungsausbau. Im Osten am Übergang zu Lila habe ich eine Kaserne incl. Lager gebaut und den Schatz aus dem Westen hier eingelagert. Baut auch hier, wie auf jedem neu eroberten Gebiet, eine Siedlung mit allem Drum und Dran.
Die Eroberung der Insel fand im Uhrzeigersinn statt. Das dauert und so habt ihr Zeit fein zu siedeln und die Karte zu bewundern.
Vielen Dank an den Mapper für jede Menge Spass an diesem schönen Werk.
Liebe Grüsse Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum