Vulkan

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Vulkan

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Vulkan III

Seiten: 1

UralterGreis
#1
06.12.2017 00:03
Beiträge: 490

Vulkan

Und wieder eine schöne Map. Sichere Rampe und dadurch nicht allzu schwer (bislang). Nur am Anfang muss man Gas geben, sonst wird es etwas schwierig. War jedenfalls mein Eindruck, aber vielleicht gibt es auch eine andere Lösung.

Jedenfalls gefällt es mir wieder richtig gut.

Angelo
#2
07.12.2017 19:51
Beiträge: 214

Hallo Paco,
das war wieder eine Map die mir gut gefällt.Wie UG schon schrieb muss man am Anfang Gas geben dann ist das mit der Rampe kein Problem.
Ich habe das DV zuerst besiegt (Priester mit Schiff nach oben und 100 Bogies)damit diese mich nicht mehr Nerven.
Nochmals vielen Dank
Gruß
Angelo

Geologe
#3
08.12.2017 16:47
Beiträge: 2634

Hi Paco,

Fand die Map auch klasse....man kann mit der Rampe alles was kommt abwehren. Mein erster Angriff ging auf Grün.
So hatte man zusätzliche Rohstoffe für die weiteren Angriffe.
Lief alles Super.

LG Geologe

hun
#4
11.12.2017 10:17
Beiträge: 255

thx super game

dan
#5
28.12.2017 17:03
Beiträge: 64

Hat mir auch gefallen. Nicht zu schwer. Und kein 0815.

schwemmel
#6
10.04.2018 17:34
Beiträge: 688

Hochinteressantes Szenario der leichteren Art.
Ein Beweis dafür, daß eine äußerst gelungene Map nicht automatisch auch eine extrem schwere Kampfkarte sein muß.

Danke!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum