Sehr schwer!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr schwer!!

Seiten: 1

Bele
Gast
#1
01.08.2018 17:17

Sehr schwer!!

3 Versuche, jetzt bleibt mir nur noch der Priesterauftrieb.
Mal sehen, ob ich es bei der Hitze schaffe.

Atomkuh
#2
01.08.2018 17:20
Beiträge: 83

Zitat von Bele:
3 Versuche, jetzt bleibt mir nur noch der Priesterauftrieb.
Mal sehen, ob ich es bei der Hitze schaffe.



Hey Bele,

magst du mir das Problem, falls es eines ist, näher erläutern?

Dann kann ich mir das nochmal anschauen, ob ich was ändern kann

LG Die Kuh

PS: Die Map ist noch nicht fertig, siehe 'Map-Beta Markierung'

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

Bele
Gast
#3
01.08.2018 17:24

Wahrscheinlich liegt es an mir, zu viele Schwarze und dann noch der Flieger. Ich versuche es später noch mal.

Atomkuh
#4
01.08.2018 17:26
Beiträge: 83

Zitat von Bele:
Wahrscheinlich liegt es an mir, zu viele Schwarze und dann noch der Flieger. Ich versuche es später noch mal.



Schau mal wo der Manakopter landet, meistens neben Holz oder Eisenproduktion und positioniere da ein paar Bogis und Katapultschützen.

Wenns dann immernoch zu hart ist, sag mir nochmal bescheid, dann ändere ich was für die Nächste und letzte Version


LG

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum