Schlimmer FE

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schlimmer FE

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Come_Together

Seiten: 1 2 Nächste Seite

Crusader 73
#1
04.10.2017 09:41
Beiträge: 1123

Schlimmer FE

Hi Okapi,
bis jetzt ne Super Map,leider kann ich nicht nach der Vernichtung des Partners weiter spielen,immer wieder FE!!!
Habe schon alles getestet,Save zurück und neu Angefangen,immer nach einer Stunde der selbe FE!!!

Ohne Partner???!!!! (Vielleicht kein FE )

mfg Crusader

okapi
#2
04.10.2017 09:59
Beiträge: 3235

Uff, dass klingt ja schlimm. Mal sehen, ob es anderen auch so geht, ich hatte da keine Probleme. Falls das Problem weiter auftaucht, ändere ich die Map natürlich (wie immer ohne Garantie, dass es hilft).
Okapi

Hankypanky
#3
04.10.2017 10:24
Beiträge: 209

klasse map

hi okapi ... schön das du wieder da bist.. "weiss" wird gekillt ... big FE.... vielleicht bischen weniger performance..sonst klasse die Map...
gruss hanky

Dieser Beitrag wurde von Hankypanky am 04.10.2017 um 12:42 editiert.

Anne
#4
04.10.2017 15:58
Beiträge: 930

Bei mir war es leider auch so, der Blaue greift den Verbündeten an - aus die Maus.

Ich werde nun zum dritten mal von vorn anfangen. Irgendwie kriege ich nicht schnell genug auf die Reihe, was ich tun müsste, könnte sollte.

Liebe Grüße
Anne

GastFrank
Gast
#5
04.10.2017 16:02

FE auch mit Partner

Hallo,
supergeile Map! Die FE kommen bei mir nach 1.50min. Der Partner hat noch paar Türme, aber alle Feinde außer Orange waren schon bei mir und sind reichlich dezimiert...

okapi
#6
04.10.2017 17:18
Beiträge: 3235

OK, dass sind genug negative Meldungen mit den FEs. Ich habe die Map jetzt "etwas" geändert und neu hochgeladen. Der Partner wurde schlichtweg zum Feind erklärt. Ich hoffe, damit ist der FE aus der Welt, ansonsten muss ich die Map wohl löschen. Bitte um Meldungen.

GastFrank
Gast
#7
04.10.2017 19:37

leider keine Änderung

leider hat sich die Sache mit den FE nicht gebessert...sehr schaaaade!
Werweis was die immer auslöst...

Hankypanky
#8
04.10.2017 20:06
Beiträge: 209

schade

schöne map... ...hab den weissen gegrillt .... gleich am anfang nach ner 1/2 std... FE

Crusader 73
#9
04.10.2017 20:43
Beiträge: 1123

Last mal den weißen Römer,nur am rein siedeln hindern!!!
2.35h und alles OK!

@Hanky
was denn jetzt auf einmal doch ein FE!???????

mfg Crusader

Dieser Beitrag wurde von Crusader 73 am 05.10.2017 um 17:53 editiert.

Geologe
#10
04.10.2017 23:24
Beiträge: 2623

Hallo Okapi,

habe festgestellt, daß Türme die gedeckt durch andere Türme auf gegenüber liegendem Gelände verbaut sind und dann erobert werden hier zum FE führen. Da mehrere Stellen so konzipiert wurden in dieser Map war es in mehreren Varianten zum Absturz gekommen.
Hatte dann immer nur einen Turm erobert. Den anderen stehen gelassen und man konnte erstmal weiter spielen.
Ob das im allgemeinen immer so ist ...war sei dahin gestellt.
Jedenfalls bei mir war es so.
Habe mittlerweile eine Top Rampe und zwei Gegner soweit ausgeschaltet.

Grüße Geologe

Japie
#11
05.10.2017 02:26
Beiträge: 75

I do not had an FE at all. Very odd, these FE. Sometimes it gets me and not the other players. This time I completed the map without any FE's.

okapi
#12
05.10.2017 09:05
Beiträge: 3235

Hi Leute,
was soll ich jetzt machen? Die Map löschen oder mit Euren Warnungen stehen lassen?

#Geologe
Das mag ein Problem sein, aber diese Konstellation habe ich schon oft genutzt und da war nie etwas. Zumal diese Turmanordnung auf dieser Map den Weißen gar nicht betrifft, der ja scheinbar den Ärger macht. War halt wieder irgendwo ein Pixel am falschen Platz.

Hankypanky
#13
05.10.2017 09:07
Beiträge: 209

Zitat von Crusader 73:
Last mal den weißen Römer,nur am rein siedeln hintern!!!
2.35h und alles OK!

@Hanky
was denn jetzt auf einmal doch ein FE!???????

mfg Crusader



tja crusader .... beim einen kommts früher beim anderen später.. fast wie im richtigen leben

..und wie war das mit dem hintern ??
mfg hanky

Hankypanky
#14
05.10.2017 09:15
Beiträge: 209

Zitat von okapi:
Hi Leute,
was soll ich jetzt machen? Die Map löschen oder mit Euren Warnungen stehen lassen?

#Geologe
Das mag ein Problem sein, aber diese Konstellation habe ich schon oft genutzt und da war nie etwas. Zumal diese Turmanordnung auf dieser Map den Weißen gar nicht betrifft, der ja scheinbar den Ärger macht. War halt wieder irgendwo ein Pixel am falschen Platz.



hi okapi... lass es stehen ... deine maps sind erste sahne .. mit den fuck FE s haben wir uns schon in der guten alten lobbyzeit auseinander gesetzt... stell dir mal vor ein online 8 ter game über 3 std und plötzlich zack FE... alle fliegen rauss.. das ist frust.. keiner von ubi soft oder bluebyte hat sich jemals damit auseinandergesetzt ... alle haben mit der schulter gezuckt.. "ist eben so "....

gruss hanky

Geologe
#15
05.10.2017 10:09
Beiträge: 2623

Hi,

bei mir war der Weisse schon lange nicht mehr im Spiel....dann erst der Fehler.

# okapi
Lass die Map im Netz....mit den eigenen save und danach bedingt den
Ablauf verändern müsste es schon weitergehen.
LG Geologe


Ps...nach ca. 6,5 Std. das Spiel beendet ohne weiteren FE.

Top Spiel !!!!

Dieser Beitrag wurde von Geologe am 05.10.2017 um 15:17 editiert.

Crusader 73
#16
05.10.2017 17:53
Beiträge: 1123

LOSER GAST

FUCK YOU GAST

UralterGreis
#17
06.10.2017 16:59
Beiträge: 490

Ich hatte auch einen FE, aber sehr spät. Und konnte nach Save weiterspielen. Das wird aber vermutlich daran liegen, dass die KI bei meinem Spieltempo ins Koma fällt... So kommt sie nicht zu Fehlerproduzierungen.

Schlau, was?

okapi
#18
06.10.2017 17:28
Beiträge: 3235

Hi uralter Greis, da kann was dran sein. Wenn man das Tempo auf 3 hochschraubt, knackt es bei einigen Maps eher im BlueByte-Gebälk. Also Eile mit Weile ...

Dieser Beitrag wurde von okapi am 07.10.2017 um 09:02 editiert.

Gustl
Gast
#19
06.10.2017 21:44

Zitat von Crusader 73:
FUCK YOU GAST


Ich bin zum erstenmal hier und wede nicht nochmal vorbeischauen. Seit wann beschimpft man sich so?

Gandix
#20
06.10.2017 23:56
Beiträge: 373

Zitat von Gustl:

Zitat von Crusader 73:
FUCK YOU GAST


Ich bin zum erstenmal hier und wede nicht nochmal vorbeischauen. Seit wann beschimpft man sich so?



soll ich antworten wenn du eh nicht mehr vorbei schaust?
ist wohl eine alte Liebe zwischen Crusader und Gästen die Ihn aufs Übelste beleidigen oder "belehren" wollen wg. Rechtschreibung und ähnlichem...kann er dir aber selber besser erklären, per pn wenn du dich anmeldest...

UralterGreis
#21
07.10.2017 11:36
Beiträge: 490

Zitat von Gandix:

Zitat von Gustl:

Zitat von Crusader 73:
FUCK YOU GAST


Ich bin zum erstenmal hier und wede nicht nochmal vorbeischauen. Seit wann beschimpft man sich so?



soll ich antworten wenn du eh nicht mehr vorbei schaust?
ist wohl eine alte Liebe zwischen Crusader und Gästen die Ihn aufs Übelste beleidigen oder "belehren" wollen wg. Rechtschreibung und ähnlichem...kann er dir aber selber besser erklären, per pn wenn du dich anmeldest...



Hallo Gandix,
ich glaube, Du begehst einen kleinen Denkfehler. Wenn man sich anmeldet, RISKIERT man ja, Antworten zu kriegen. Es ist doch viel einfacher, anonym zu pöbeln.

(Zumal der letzte "Gast" ja selbst nicht auf Rechtschreibfehler verzichten wollte...)

Vielleicht ist es ja auch immer derselbe "Gast", der sich so zum Besten geben will. Eine Anmeldung wäre da doch eher doof...

Hankypanky
#22
07.10.2017 11:39
Beiträge: 209

beleidigung

Zitat von Gandix:

Zitat von Gustl:

Zitat von Crusader 73:
FUCK YOU GAST


Ich bin zum erstenmal hier und wede nicht nochmal vorbeischauen. Seit wann beschimpft man sich so?



soll ich antworten wenn du eh nicht mehr vorbei schaust?
ist wohl eine alte Liebe zwischen Crusader und Gästen die Ihn aufs Übelste beleidigen oder "belehren" wollen wg. Rechtschreibung und ähnlichem...kann er dir aber selber besser erklären, per pn wenn du dich anmeldest...



na weisste gandix... zwischen veralbern wegen Rechtschreibfehlern und übelster Beleidigung ist wohl ein unterschied... mit "fuck you" wäre der type in der s4 lobby in hohen bogen raussgeflogen und wäre aus jedem spiel hinausgekickt ... wir hatten damals alle bis auf ganz wenige ausnahmen ein freundschaftliches Verhältnis.. kannten uns ja von den verschiedenen lans(Teuto,Funkausstellung,fichtelgebirgelan )persönlich.
...der crusader ist schon ein besonderer Kandidat... ich weiss nicht was hier einen solchen spruch rechtfertigt.
das ist ein harmloses pc spiel. zum Zeitvertreib und spass.nichts anderes !...
ist halt etwas anderes hier gegen die kI zu spielen als gegen einen anderen Spieler online...

mfg hanky

Gandix
#23
07.10.2017 14:56
Beiträge: 373

wie gesagt:
crusader soll sich äussern.
ich bekomme aber mit dass es schon mindestens seit Wochen bei fast jeder map vorkommt dass ein Gast sich "äussert"
ich bin kein admin der Gast-comments abstellt...
ja die gute alte Zeit
ich war mal mod in der Siedler-Zentrale, bis es da zu internen Querelen kam...
von cheats, bugs, trainern usw. möchte ich gar nicht reden.

Crusader 73
#24
07.10.2017 17:45
Beiträge: 1123

Gandix,
das geht schon Jahre,leider ist das die einzige Sprache die man zu bestimmten Gästen noch sprechen kann......LEIDER!

Und der eine oder andere "Gast" ist Angemeldet !!!!!!!!

Ich glaube andere wie zb.Treestone hatte auch mal ähnliche "Probleme"!!

Wie es in denn Wald hineinruft,so schallt es heraus!!!

mfg Crusader

Anne
#25
08.10.2017 16:24
Beiträge: 930

Um auf die Map zurückzukommen: Beim dritten Versuch nur einmal einen FE, nach dem ich aber weiter spielen konnte. Allerdings habe ich immer dann, wenn größere Bewegungen zu erkennen waren, das Tempo gedrosselt. Leider hat niemand meine schöne Hufeisenrampe besucht (lauter große Türme und zusätzliche Bogenschützen). Die untere Rampe wurde schon eher benutzt, aber leider auch nicht sehr intensiv. Die KI zog es vor, ihre Türme zu bewachen und ließ mich angreifen. An der kleinen Rampe mit S-Mäuerchen davor kann es nicht gelegen haben, die habe ich geöffnet, bevor es zur Sache ging.
Danke für die schön gestaltete Map und liebe Grüße!
Anne

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum