SUPER ENTSPANNUNG

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » SUPER ENTSPANNUNG

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Land unter

Seiten: 1

Crusader 73
#1
04.03.2018 23:39
Beiträge: 1123

SUPER ENTSPANNUNG

Hi Uljana,
Voll Entspannung aber schöne Map!!
Der Hafen ist auf Dauer etwas FE lastig kann man ja Abschalten!

Und wer hier mauert ist bloß FAUL!!!

mfg Crusader

MdK
#2
05.03.2018 15:19
Beiträge: 416

Hallo Crusader,
so viel, wie du spielst ist vielleicht ein wenig Entspannung ganz vorteilhaft
FE direkt hatte ich nicht, aber ich durfte auch den Hafen 3 mal neu bauen, da keiner meinen Transportanweisungen folgen wollte
Nachdem ich dann nur noch Gold und Waffen schipperte gab es keine Störungen mehr

Danke und LG Uljana

Geologe
#3
06.03.2018 11:18
Beiträge: 2623

Hi Uljana,

Hier die Logistik anleiern und schnell dich zum Bau der Rampe sputen. Dann ist noch viel Zeit ..der Gegner muss lange wandern.
Angriff auf Blau im Anfang über den Seeweg.
Der war schnell dahin.
Super Map.
Grüße Geologe

MdK
#4
06.03.2018 13:13
Beiträge: 416

Hi Geologe,

Danke
In der NM Zeit die Rampe effektiv zu errichten, wäre ohne die Wattwanderung schwierig geworden.

LG Uljana

Hankypanky
#5
06.03.2018 20:10
Beiträge: 209

Hab's mal probiert... die" dicken "nerven !!...Denke mal ich hab alle Bugs die es gibt bekommen..10 Bauarbeiter stehn rum ...1 er hämmert oder die Sache mit dem Hafen.. alle Äxte liegen da rum aber kein holzfäller nimmt eine auf....erst als ich den Hafen abreisse werden die Teile abgeholt..usw..und dieser unsägliche holzverbrauch...ich geb's auf mit den lahmen heini s...
Grüsse..

Treestone
#6
06.03.2018 20:41
Beiträge: 2397

Naja, bei mir war´s der Siedlerkarren, der sich einfach nicht beladen ließ und das trotz reichlich Material nebst Pios.
Sowas kommt leider manchmal vor.
Ansonsten sind deine Maps nach wie vor spitzenmäßig
LG
Treestone

Hankypanky
#7
06.03.2018 20:59
Beiträge: 209

Zitat von Treestone:
Naja, bei mir war´s der Siedlerkarren, der sich einfach nicht beladen ließ und das trotz reichlich Material nebst Pios.
Sowas kommt leider manchmal vor.
Ansonsten sind deine Maps nach wie vor spitzenmäßig
LG
Treestone


Klaro... map ist sehr gut.. ich mag die Wikis net.. uljana ist Top...!!
LG

UralterGreis
#8
06.03.2018 21:52
Beiträge: 490

Ich kam gar nicht dazu, zu mauern, die FE's im Hafen waren schneller als ich...

Habe den dann frühzeitig abgeschaltet und jetzt läuft's ganz gut. Auch OHNE Mauern. Mal sehen, wie die Sache ausgeht, macht aber richtig Laune. Sehr schöne Map wieder mal.

MdK
#9
07.03.2018 14:45
Beiträge: 416

Hallo Tree, Greisi und Hanky,

Danke für eure Kommis

hört sich nach Stress an
also, ich mag die Dicken auch, finde eigentlich, das sie schnell bauen.
Ansonsten sind da schon einige S4 Schwächen …
der Karren hat wohl nicht umsonst einen Esel vorgespannt ,der ist stur und braucht freie Wiese auf dem Weg zur Fähre. Darf auch kein Bauwerk in Werkstattnähe stehen, ich habe dann einfach die Manufaktur abgerissen, schon klappte das Beladen und auch der letzte Pio stieg in den Karren
Die Pioniere nicht in Grenznähe zur Fähre schicken, sonst fängt die Hälfte lieber an zu buddeln

LG Uljana

@ Treestone
Eure Idee mit den Maps zum Gedenken finde ich sehr gut!!!

Geologe
#10
07.03.2018 19:24
Beiträge: 2623

Das mit dem Siedlerkarren ist mit gar nicht in den Sinn gekommen.
Geht auch alles mit Fähre.
Diebe mit Anfangsmaterial verschifft und schon stand der zweite Hafen.

Grüße Geologe

MdK
#11
08.03.2018 13:10
Beiträge: 416

Hi Geologe,

geht bestimmt einwandfrei
doch ich habe so eine schöne Manufaktur gebaut

LG Uljana

UralterGreis
#12
11.03.2018 10:41
Beiträge: 490

GESCHAFFT!!!!

Bis zum Ende durchgehalten!!!!

(jenseits der 15-Stunden-Marke kam die Siegmeldung )

MdK
#13
11.03.2018 13:45
Beiträge: 416

Hi UralterGreis,

Meinen Glückwunsch zum Sieg!!
Und jetzt auf zu neuen Herausforderungen

LG Uljana

Kae
#14
21.05.2018 09:54
Beiträge: 256

So ein schönes..

Spiel...
Leider hatte ich ein Standbild als meine Feinde mit ihren 5000 Soldaten in den Kurven standen :'(
Aber keine FE.
LG, Kae

MdK
#15
25.05.2018 13:35
Beiträge: 416

Hi Kae,
Na ja 5000 Besucher, da kann man schon mal erstarren
Nix da, alle Probleme werden gelöst

Danke und LG Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum