STARES RUCKELN

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » STARES RUCKELN

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Bergdorf byJolo

Seiten: 1

PASNIK
Gast
#1
27.12.2017 16:46

STARES RUCKELN

als bayer die richtige map viele berge
eine st möglichkeit
alles gut bis ich zum grünen wollte da kahm das ruckeln
mache aber weiter
gestaltung TOP

AS1
#2
27.12.2017 18:11
Beiträge: 872

Hallo Jolo,
sehr schönes Spiel. Ich habe gewartet, bis meine Freunde platt waren und dann die Gebiete rückerobert. Allerdings hatte ich auch die Diaschau, weil die Sieger auf dem Rückweg waren, neue Truppen aber in die eroberten Gebiete wollten. Der Stau entsteht bei den Mayas zwischen Sumpf und Küste, da wo die Mayarampe steht. Nach der Rückeroberung löst sich der Stau schnell auf.
Gutes neues Jahr!
AS1

UralterGreis
#3
27.12.2017 23:55
Beiträge: 463

Wirklich wieder schöne Map. Einen Moment des Ruckelns hatte ich auch, aber nur ein paar Minuten. Lässt sich sehr gut an. Vielen Dank . Macht Spaß

Geologe
#4
03.01.2018 16:02
Beiträge: 1228

Hi jolo,

einen Guten Rutsch gehabt zu haben....

schöne Map mit zwei starken Partnern. Weiß ging leider unter. Der blaue war sehr rege und mischte gut mit. Am Ende waren wir beide siegreich.

Grüße Geologe

Gandix
#5
06.02.2018 15:22
Beiträge: 372

bei mir sind beide Partner untergegangen...
dank baulicher Mängel war es selbst im LM noch sehr knapp.
Schöne Map, Danke

schwemmel
#6
29.04.2018 15:20
Beiträge: 572

Moin Jolo,

ich muß gestehen, daß ich die Karte total unterschätzt habe und dadurch wesentlich länger für die Siegmeldung brauchte.
Der Spaßfaktor war trotzdem hoch und geruckelt hat es auch nicht.

Danke!

Gruß
schwemmel

jolo
#7
29.04.2018 18:55
Beiträge: 872

Hallo an alle

Habe gerade meine neue Map Das Bergdorf III getestet, werde es heute noch online stellen. diese Map ist nicht allzu schwer doch trödeln darf man auch nicht.
Vielen Dank für die Kommentare und schöne Grüße Jolo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum