Partner Wahnsinn

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Partner Wahnsinn

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Koenig Yuknoom byJolo

Seiten: 1

Crusader 73
#1
17.01.2018 12:50
Beiträge: 1123

Partner Wahnsinn

Hi Jolo,
der Partner macht keinen Sinn!!
Mach doch mal ne Map Ohne, oder eine 2 Version!!

mfg Crusader

jolo
#2
17.01.2018 14:01
Beiträge: 1214

Hallo

Mach ich Okay

UralterGreis
#3
19.01.2018 17:30
Beiträge: 490

Hmmm....

Also - ich habe keinen Partner... Oder versteckt der sich unter irgendeinem Stein?

Geologe
#4
19.01.2018 19:57
Beiträge: 2623

Hi jolo,

trotz des Partners hat mir die Map gefallen. Keine Eile war nötig. In Ruhe alles aufbauen. Dann den Blauen und das DV vernichten. Habe in aller Gemütlichkeit eine Rampe beim Blauen gebaut ( schön schmelzen war angesagt ).
War so eine richtige Siedel-Map.

LG Geologe

UralterGreis
#5
20.01.2018 17:10
Beiträge: 490

Zitat von UralterGreis:
Hmmm....

Also - ich habe keinen Partner... Oder versteckt der sich unter irgendeinem Stein?



Also ich finde das mit so nem unsichtbaren Partner gar nicht so übel...

Crusader 73
#6
20.01.2018 17:33
Beiträge: 1123

Du hast die neue Version!!
mfg Crusader

UralterGreis
#7
22.01.2018 07:56
Beiträge: 490

Zitat von UralterGreis:

Zitat von UralterGreis:
Hmmm....

Also - ich habe keinen Partner... Oder versteckt der sich unter irgendeinem Stein?



Also ich finde das mit so nem unsichtbaren Partner gar nicht so übel...



Aha... Neue Version... Na - danke für den Hinweis. Hatte schon leichte Zweifel bekommen.

AS1
#8
25.01.2018 17:44
Beiträge: 921

Hallo Jolo,
prima Spiel! Anfangs nervt das DV und ist permanent mit dem Heli unterwegs. Mach dem Erobern dessen Gebietes hab ich es wie Geologe gemacht und ein schönes Rämpchen hingestellt. Jetzt aufschmelzen, außen am Rand entlang, wieder schmelzen und dem Gegner ein Türmchen wegnehmen. Dem folge ein wutschnaubendes gegnerisches Heer, das unbedingt meine kleinen Klohäuschen, aus denen oben 2 herauswinkten, besuchen wollte. Der Gestank war dann aber wohl doch zu groß für die anstürmenden Eroberer, tja.
Gerne mehr solche Maps!
LG
AS1

Dieser Beitrag wurde von AS1 am 29.01.2018 um 21:05 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum