Paradies 628

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 628

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 628

Seiten: 1

Flower
#1
29.10.2018 12:06
Beiträge: 304

Paradies 628

Hallo Renate,

das ist eine super Map, habe es gaaanz knapp im 1. Anlauf geschafft (LM). Bin mittlerweile über den Berg und muss nur noch "aufräumen".

Danke und herbstliche Grüße,

Flower

edwald
Gast
#2
29.10.2018 12:24

pussymodus

Zitat von Flower:
Hallo Renate,

das ist eine super Map, habe es gaaanz knapp im 1. Anlauf geschafft (LM). Bin mittlerweile über den Berg und muss nur noch "aufräumen".

Danke und herbstliche Grüße,

Flower



und wie sieht´s im nm aus?

Kuehlwalda
Gast
#3
29.10.2018 13:36

Hallo Edwald,
auch im Normalmodus gut zu schaffen.
Wenn Du es noch nicht hinkriegst - nicht verzweifeln. Mit ein bisschen Übung klappt's auch bei Dir irgendwann.

edwald
Gast
#4
29.10.2018 14:21

paradies 628

Zitat von Kuehlwalda:
Hallo Edwald,
auch im Normalmodus gut zu schaffen.
Wenn Du es noch nicht hinkriegst - nicht verzweifeln. Mit ein bisschen Übung klappt's auch bei Dir irgendwann.



wer hat denn gesagt, dass ich nicht schon gewonnen habe IM NM!

Nostradamus
#5
29.10.2018 15:59
Beiträge: 50

Ich schliesse mich den Vorrednern an.

Wieder mal eine Super-Map.

RR
paradiesisch
#6
29.10.2018 18:30
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
Gratualtion zum Sieg . Im LM wars für mich schwieriger, da Massen ohne Ende kamen.
Liebe Grüße aus den Tropen (wir hatten heute 21°C ... grrrrrr ... leider noch nicht herbstlich)
Renate

Hallo Kuehlwalda!
Freut mich, dass Du es im NM geschafft hast
Liebe Grüße
Renate

Hallo Nostradamus!
Dankeschön, ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat .
Liebe Grüße
Renate

fladnag
#7
29.10.2018 22:11
Beiträge: 46

Hallo Renate,
da hast Du mich ganz schön ins schwitzen gebracht und das bei nur 9°C!
Die ersten 3 Stunden im NM nur immer grade so überlebt, die 4. Stunde dann stabilisiert und nun gehts ans aufräumen
Wieder eine tolle Map
vielen Dank und lg
Wolfgang

RR
paradiesisch
#8
30.10.2018 18:37
Beiträge: 4209

Hallo Wolfgang!
Na, da konntest Du ja ordentlich Heizkosten sparen
Mich hat es einmal fast nach 4 Stunden erwischt ... ist aber gut gegangen
Dankeschön, ich freue mich, dass die Map Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#9
07.11.2018 19:43
Beiträge: 2623

Hallo Renate,

trödeln darf man nicht...und mit den Vorgaben eigentlich gut zu gewinnen.
Rampe schnell bauen genug Solis postieren war in der Friedenszeit möglich.
Anschließende Angriffe konnte die Rampe gut ab.
Für die Aufräumarbeiten verging einiges an Zeit.

LG Uli

RR
paradiesisch
#10
08.11.2018 05:36
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Super, dass freut mich, dass Du problemlos aufrüsten konntest
Tja, ich mag "Aufräumen" ...
Liebe Grüße
Renate

Valerian
Gast
#11
17.11.2018 09:41

Nach langer Zeit mal wieder bei Siedler gelandet und ganz erstaunt gewesen, dass du immer noch am Maps basteln bist
Riesen Dank Dafür <3

Werd heute noch das dritte mal neustarten müssen... Weiß nich obs an der schweren KI liegt oder an meinem Aufbau aber ich komm einfach nicht aus meinem Land

Ein kleiner Vorstoß nach Osten hat dem Grünen die Hälfte seines Landes genommen aber ansonsten hab ich einfach Probleme mit dem Siedler-Limit. Muss mal schauen obs außer der "kleinen" Rampe im Süden (bisher leider nicht so erfolgreich für mich) noch einen anderen Trick gibt um zu gewinnen...

RR
paradiesisch
#12
17.11.2018 18:23
Beiträge: 4209

Hallo Valerian!
Ja, die kleinen Manderl haben es mir angetan ... ich mag sie immer noch, nach all den Jahren
Trick weiß ich leider keinen, aber steht die Rampe und Du hast sie mit vielen Bogis gesichert, kannst Du in Ruhe die Angriffe planen ... die Zierobjekte nicht vergessen
Liebe Grüße und viel Erfolg
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum