Nette Map !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nette Map !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Caesars Legionen byJolo

Seiten: 1

Crusader 73
#1
12.04.2018 09:16
Beiträge: 1123

Nette Map !

Hi Jolo,
Viele Gegner,aber etwas Angriff und Lauf faul!!
Leichte und schnelle Map!!

mfg Crusader

Geologe
#2
13.04.2018 16:41
Beiträge: 2623

Hi jolo,

kann mich hier anschließen. Erst nicht`s los aber dann nach 2 Std. kamen die Massen. Blau war hier erst besiegt. Vielleicht der Anlass mir einen Besuch zu abzustatten. Meine fleißigen Siedler halfen mir (die variable Siedlermauer ).
Siehe Screenshot..

Fand die Map sehr gut.

Lg Geologe

Treestone
#3
14.04.2018 06:42
Beiträge: 2397

Nette Map

die ich schon vor Tagen begann und derweil auch zuende brachte.
Die Optik hat mir gut gefallen. Die Vorgaben waren reichlich und so habe ich ganz gemütlich meine Festung gebaut und nur L3 Solis rekrutiert. Als Freund der Langsamkeit habe ich sodann meine 7 Sätze Zierobjekte fertiggestellt und da niemand kam, einen nach dem anderen angegriffen. Für die Gegner war ihre Rache jeweils tödlich.
Trotz der Leichtigkeit eine schöne Map

LG
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum