Langgrenze

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Langgrenze

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die letzten Halbinseln

Seiten: 1

Treestone
#1
05.08.2017 10:51
Beiträge: 2397

Langgrenze

Hier darf man sich gegen das Reinsiedeln üben. Action an der gefühlt 50 km langen Grenzzone, wo der Angriff immer da kommt, wo man ihn nicht erwartet. Klassische Spielweise ohne Mauern oder Rampen - etwas für den Kenner und Liebhaber der Freiluftverteidigung
Wegen der begrenzten Ressourcen fand ich die Map nicht ganz so einfach.

Fantavier
#2
08.08.2017 19:59
Beiträge: 91

re

Schön dass die Karte dir gefallen hat. Die lange grenze ist ja wie man sich denken kann da, damit man nicht am anfang zu anderen feinden kommen kann. Ich wollte dazu eine Karte haben wo man sich nicht einbauen kann und passiv die Feinde abwehrt.

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum