Kommentare sind wie immer erwünscht

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Kommentare sind wie immer erwünscht

Back to the maps: The Settlers 4 » 8 Wagen suedwaerts

Pages: 1 2 3 4 Next page

holzbude
#1
26-07-2009 21:18
Posts: 2001

Kommentare sind wie immer erwünscht

und Hilfen findet ihr hier:

http://siedler-zentrale.de/viewtopic.php?p=8869#8869

____________________

Drea
#2
27-07-2009 09:44
Posts: 653

Hallo Holzbude,

na das ist aber eine tolle Map. Habe ich so in dieser Art noch nicht gespielt.
Meine Zeit war nicht ganz so dolle und deshalb werde ich sie nochmal spielen.
Da müssen ja Stunden an Arbeit, Schweiß und Geduld drin sein.
Hat mir sehr gut gefallen. Prima und wie Deppbeauty mal geschrieben hat: Zungenschnalz....
Danke Holzbude.
LG
Drea

____________________

claere
#3
27-07-2009 10:18
Posts: 775

Liebe Spieler schreibt doch Eure Kommentare in den von holzbude angegebenen Link(Siedlerzentrale-Forum). Da können es alle lesen. Danke. Und um zeiten geht es hier nicht. Das soll totaler Spielspass (fast) ohne Stress sein

____________________

Hubsing
#4
27-07-2009 12:40
Posts: 749

Sehr schöne Karte! Hat was, so ne Wagenkolonne...
Hab natürlich - vorsichtig wie ich bin - viel zu viel gemacht, aber letztlich isses besser, als wenn man urplötzlich vertrimmt wird! Mir hats großen Spaß gemacht.

Perikles
#5
27-07-2009 17:32
Posts: 135

hi Holzbude,
bin soeben fertig geworden! Hat wirklich Spaß gemacht, war wirklich mal wieder was anderes
Perikles

holzbude
#6
27-07-2009 18:23
Posts: 2001

Danke für eure Kommentare

Dass sich hier die Altmapper melden, das finde ich besonders klasse

@ Perikles
Danke, dass du sie gespielt hast und sie dir Sapß gemacht hat

@ Hubsing
Solis werden hier nur wenige gebraucht, kennst du doch aus deinen Maps. Es kommt immer nur auf das Script an und wie es gerade greift und natürlich auch daruf, was der User unternimmt

@ Claere, meine Testerin
ich weiß, du magst es nicht hören oder / und lesen, doch du hast sie ja wochenlang immer wieder getestet und verdammt viel dazu beigetragen:
Es ist schon etwas kompliziert auf mehreren Foren zu antworten. Die User sind nun mal hier auf der Source, einige haben sich die Mühe gemacht auch noch mal auf der Zentrale zu antworten. Wichtiger ist, dass sie antworten, egal wo

@ Drea
Danke für deinen Kommentar. Ausser dir waren da noch der Weltenwanderer und Centurio, die mir ein bisserl beim Checken und Testen geholfen haben.

@ Scripter
Merci dir dafür, hast du ganz klasse hingekriegt

____________________

gast
Guest
#7
27-07-2009 19:15

vielen, vielen dank!!!!!
peter

Uwe
#8
27-07-2009 19:52
Posts: 526

Hallo Peter, Hauptsache die Spieler haben ihren Spaß, dann hat sich die ganze Testerei gelohnt

____________________

Gast66
Guest
#9
27-07-2009 22:16

Wow, eine geniale Map, macht Riesen-Spaß! Von solchen müsste es viiiiel mehr geben...

Allerdings: Kann mir biiiiitte einer einen winzig-kleinen Tipp geben wegen diesem Sprichtwort? Unter dem Ritter kann ich mir schon was vorstellen, aber was ist mit Pferd gemeint? Und dann noch dieses rätselhafte Denkmal...????
Ich steh auf dem Schlauch... *seufz*

claere
#10
27-07-2009 23:22
Posts: 775

Bitte schreib doch Deine Frage, wie o.a. ins siedlerforum
http://siedler-zentrale.de/viewtopic.php?p=8869#8869. Da ist auch der entsprechende thread

____________________

Ricca
#11
28-07-2009 06:31
Posts: 514

Hallo,

super Map, von denen es wirklich mehr geben sollte.
Der Ritter hat mir ein wenig zu schaffen gemacht...

Herzliche Grüße
Ricca

Centurio
#12
28-07-2009 09:32
Posts: 1026

Hallo Holzbude,
vielen Dank für die super Idee!
Auch an die Gemeinde für die Mühe.
Eine wirklich schöne Map mit vielen Überraschungen.
Klasse.
LG
Centurio

claere
#13
28-07-2009 09:41
Posts: 775

Posted by Gast66:
was ist mit Pferd gemeint? Und dann noch dieses rätselhafte Denkmal...????
Ich steh auf dem Schlauch... *seufz*

Schau Dir bitte die Map zu beginn genau an, da kannst du das Hoppeltier erahnen

____________________

Uwe
#14
28-07-2009 09:53
Posts: 526

Spiel starten und sofort auf Pause drücken, dann kann man das "Denkmal" sehen und weiß was mit Pferd gemeint ist.
Gruß Uwe

____________________

holzbude
#15
28-07-2009 10:05
Posts: 2001

Danke für eure Beiträge

@ Gast66
Bei Spielbeginn ist dieses rätselhafte Denkmal wunderbar sichtbar, es steht halt nicht an der Startpositition, doch dafür erscheint ja eine Information. Und wenn du darauf klickst, dann siehste das Denkmal und manchmal auch einen Klepper.

@ Ricca
So ist das halt mit den alten Rittersleuten. Fein, dass sie dir Spaß gemacht hat.
Allerdings ist hier ein hoher Zeitansatz erforderlich und zig Stunden testen. Dazu die Absprachen untereinander, Konferenzen etc. Darum sind solche Maps relativ selten.

@ Centurio
Herzlichen Dank. Überraschungen sollten immer auf den Maps sein. Bei dieser hier ist es so, dass sie eigentlich von allen gelöst werden kann.

Gruß Holzbude

____________________

Berny
#16
28-07-2009 13:38
Posts: 21

8 Wagen suedwaerts

Schotter

holzbude
#17
28-07-2009 13:43
Posts: 2001

Moin Berny

verstehe ich nicht diesen Kommentar.
Gruß Holzbude

____________________

claere
#18
28-07-2009 13:54
Posts: 775

beitrag gelöscht

____________________

This posting has been edited by claere: 28-07-2009 at 17:32.

Daniela
#19
28-07-2009 19:15
Posts: 167

Hallo zusammen,
irgendwas steht bei mir auf der Leitung. Habe acht Karren gebaut und nach Süden geschickt, einen kleinen Turm und ein mittleres Haus gebaut. Der Blinkepfeil ist nach wie vor da und nichts geschieht. Habe ich irgendwas übersehen? Habe den Turm oben abgerissen, um unten den Turm zu besetzen, falsch? Muss der Blinkepfeil verschwinden? Jedenfalls, außer Prima die Siedlung geht los,kommen keine Anweisungen mehr.
Zu Hülf!!
LG aus Berlin
Daniela

onkelaki
#20
28-07-2009 19:18
Posts: 157

Hallo Daniela,


wenn einer der Gründungskarren in die Nähe des "Sanitäters" kommt, bemerkt der das, freut sich, schaltet den Hilfspfeil aus und beobachtet Dich dann beim Aufbau der Siedlung...

Daniela
#21
28-07-2009 19:22
Posts: 167

Hi Onkelaki,
vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren.
SLG aus Berlin
Daniela

onkelaki
#22
28-07-2009 19:48
Posts: 157

You are welcome, wie wir Südfinnen murmeln. Eigentlich eine einfache Map, auch wenn das der Mapper von mir nicht hören wollte Nur bissel lesen und danach handeln und zabbadapp ---> ist man durch.

This posting has been edited by onkelaki: 29-07-2009 at 05:17.

Ricca
#23
28-07-2009 20:09
Posts: 514

Bei mir hatte sich auch nichts getan, weil ich den Sanitäter weggeschickt habe damit er nicht im Weg ist.
Dann hab ich eine kleine Wirtschaft gebaut, ein paar wenige Soldaten ausgebildet und einen Turm besetzt.
Da hat sich auch nichts getan.
Dann hab ich einen Turm direkt beim Pfeil gebaut und danach kamen die nächsten Meldungen. Vielleicht war auch der Sanitäter wieder in der Nähe, keine Ahnung.
Der Pfeil blieb mir jedenfalls bis zum Schluss erhalten.

holzbude
#24
28-07-2009 20:23
Posts: 2001

Baut man nahe bei dem Pfeil,

dann ist die Fläche grün, baut man weiter entfernt, ist sie es eben nicht.

____________________

onkelaki
#25
28-07-2009 20:23
Posts: 157

nicht so kompliziert Der Sani wartet quasi auf den ersten Wagen am Pfeil. Das ist ja nur eine kleine Hilfe. Du kannst den Sani schicken, wohin Du möchtest, kein Problem.
Wenn der erste Wagen in die Nähe des "Mappervorschlagpfeiles" kommt, verlöscht dieser und es kommt ein helfender Text von Holzbude

Pages: 1 2 3 4 Next page

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum