Klasse Serie "Schneiderlein"

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Klasse Serie "Schneiderlein"

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schneiderleins Pilzzucht

Seiten: 1

MaxisGames
#1
07.10.2017 12:09
Beiträge: 32

Klasse Serie "Schneiderlein"

Klasse Map, herzlichen Dank das ich diese u.a. spielen durfte und ihr Mapper euch immer soviel Arbeit für uns macht..merci

____________________
Ein Oldi was S4 angeht und trotzdem kein Spezialist mit all den Tricks und Kniffen die Maper haben.Herzlichen Dank an die S4 Mapper die sich viel Mühe geben...PS...paar YT Clips über S4 und diese Domain habe ich vor etlicher Zeit mal erstellt..PS vermisse Mapper wie Holzbude etc....ob er woanders weiter "mäpt" ??

Gandix
#2
07.10.2017 14:59
Beiträge: 373

Zitat von MaxisGames:
Klasse Map, herzlichen Dank das ich diese u.a. spielen durfte und ihr Mapper euch immer soviel Arbeit für uns macht..merci


ich schaue heute öfter rein
der schwabe, ralle, und bis vor kurzem zockerlounge...
dein name sagt mir auch was aber die meisten streams sind 3 Jahre und noch älter?
schön zu lesen dass dir das Spiel noch freude macht...

MdK
#3
11.10.2017 11:20
Beiträge: 416

Danke und liebe Grüße
Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum