Klasse

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Klasse

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Massaker der Wikinger

Seiten: 1

Nostradamus
#1
03.11.2018 19:28
Beiträge: 50

Klasse

Ich habe zwar nie die Chance, die Zeitvorgaben zu erfüllen... Aber deine Maps machen immer wieder Laune

Vielen Dank!!!

(Nach 2 1/2 Stunden habe ich zwei Gegner geschafft)

Japie
#2
05.11.2018 07:40
Beiträge: 75

Thank you for the map, Paul.
It's good to see you again.

charlie
#3
07.11.2018 11:48
Beiträge: 178

Danke, Danke... für mal wieder sehr entspanntes und leichtes Siedeln. Leider sind in letzter Zeit immer mehr Karten da, die mehr als schwierig, zumindest für mich, zu spielen sind. Trotzdem Danke auch diesen Mappern !! Aber mal was recht Leichtes zwischendurch, ist auch immer wieder sehr nett.

____________________

Geologe
#4
13.11.2018 21:08
Beiträge: 2623

Hi paule,

hatte auch entspanntes Spiel...zeitliche Vorgabe konnte nicht erfüllt werden. Schöne übersichtliche Sumpfanlage für die Verteidigung .

Viele Grüße Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum