JK1

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JK1

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JK1

Seiten: 1 2 3 4 Nächste Seite

Jim-Knopf-Team
#1
01.10.2007 19:48
Beiträge: 2

Seid nicht verwundert, wenn euch Dinge passieren, wie sie noch nie passiert sind und Aufgaben auf euch warten, wie ihr sie noch nie gelöst habt. Das ist erst der Anfang...
Vielleicht können wir euch neugierig machen auf die nächsten 4 Karten, die ihr auf der Siedler-Turnierseite findet. Wir haben über ein Jahr an diesen Karten gebaut, getestet und wieder getestet... drum freuen wir uns auch über jeden Kommentar!

Viel Spaß!!!

cactus
#2
01.10.2007 20:46
Beiträge: 226

Hallo, liebes Jim-Knopf-Team! Was ihr da geleistet habt, Hut ab und tiiiefe Verbeugung! Das muß ja eine Sauarbeit gewesen sein! Grübel zur Zeit wie ich die Lebensmittel krieg... fang am besten noch mal an, bestimmt brauch ich zig Anläufe, aber es ist eine Herausforderung sondersgleichen!
Vielen lieben Dank für eure Mühe!
cactus

Aeneas
#3
01.10.2007 21:00
Beiträge: 73

ich habs die map jetz shcon durch aber ich hab ewig bei der kohle gebraucht *g*
hut ab vor dem team is wirklich super geworden und war bestimmt eine sau arbeit!
lg Aeneas

onkelaki
#4
01.10.2007 21:23
Beiträge: 157

Danke ihr beiden für die lieben Worte. Ja, es war gemeinst viel Maloche, auch wenn die Maps zunächst einfach aussehen. Aaaaber, es wird schlimmer

JimKF
Moderator a.D.
#5
01.10.2007 22:34
Beiträge: 1155

Muß ich doch gleich mal spielen, Maps mit meinem Namen und Initialen (Ich heisse nämlich wirklich Jim K F - aber das K steht nicht für Knopf obwohl viele das zu mir sagen *lol*)
Onkelaki macht dann noch mehr Neugierde und Vorfreude, melde mich
Viele Grüße
Jim K. F.

____________________
Greetings
Jim

onkelaki
#6
02.10.2007 04:16
Beiträge: 157

Mich nennt man zB auch Lukas. Nicht weil ich einen Looping spucken kann, das haut nie hin, trotz intensivem Training. Eher wegen meinem Lokomotivführerbauch. Du siehst, wir haben schon etwas gemeinsam

Ricca1
Gast
#7
02.10.2007 07:41

Leider war bei mir das Spiel wirklich stressfrei vorbei. Kaum ist Lukas in der Nähe des Schlosses, verabschiedet sich das Spiel kommentarlos.

onkelaki
#8
02.10.2007 08:45
Beiträge: 157

Ricca, das war ein kleiner Gag der Mapper. Es steht ja dort: Wenn Du das Spiel BEENDEN willst, dann....

Gehe einfach nicht mit Lukas zum Schloss, dann gehts weiter und Du hast den Spielstress

frieda007
#9
02.10.2007 09:18
Beiträge: 20

Wunderbarer Spielspass!!!
Ganz herzlichen Dank an das JKF-Team.
"Hänge" gerade an der 3.Map Eure Gestaltung und die Aufgaben sind unglaublich klasse. Ein Muss für Jeden!!!

LG Frieda

onkelaki
#10
02.10.2007 09:36
Beiträge: 157

Wow ! Ja sag mal, schläfst Du denn nicht ? Wer jetzt schon so weit ist, hat die Nacht durchgespielt Dir auch lieben Dank für die positive Anmerkung!

JimKF
Moderator a.D.
#11
02.10.2007 13:50
Beiträge: 1155

Was für eine Sahnemap! Ich liebe diese Art von Maps.
Das muß ja ein ganzer Haufen Arbeit gewesen sein, die zu erstellen???
Wirklich spitze!

Viele Grüße

Jim

____________________
Greetings
Jim

onkelaki
#12
02.10.2007 13:53
Beiträge: 157

ja, war etwas schwierig Und nu ? Teil 2 ?

frieda007
#13
02.10.2007 13:56
Beiträge: 20

@onkelaki: grins; ja habe ich (Urlaub!*) Nu aber beiss ich mir die Zähne an Nr. 4 aus!

onkelaki
#14
02.10.2007 14:03
Beiträge: 157

Bin zwar nicht Dein Zahnarzt, aber pass auf Dich auf, lese genau --auch mal zwischen den Zeilen-- dann flutscht es, wirste sehen

cactus
#15
02.10.2007 14:07
Beiträge: 226

Lieber O)nkel Aki, eigentlich bin ich ganz stolz auf mich, denn auch ich hab diese Superknobelmap geschafft. Tja, und dann wieder schäm ich mich entsetzlich ! Wollte mir die Kampagne von der Siedlerturnierseite holen, aber - nichts da! Hab mich angemeldet, aber dann war ich ratlos. Wie, bittschön, downloade ich denn die Kampagne? Mit einem Bretterwald vorm Kopf..
cactus

onkelaki
#16
02.10.2007 14:13
Beiträge: 157

Ju Huu Cactus, hier werden Sie geholfen:

http://www.siedler-turnier.de/...=k_info&kamp_name=jimknopf

cactus
#17
02.10.2007 14:23
Beiträge: 226

Hämhrrm, ich noch mal - ich kanns nit! Da steht doch gar nichts vom download, bin ich denn blind??!!
cactus

onkelaki
#18
02.10.2007 14:26
Beiträge: 157

kuck mal rechts oben beim "Home" Button. Klicke da mal bitte auf den Pfeil nach Rechts. Natürlich musst Du vorher unter "Result" Deinen Code eingeben. Dann gehts weiter

cactus
#19
02.10.2007 15:04
Beiträge: 226

Das Leben kann so schön und einfach sein...
wenn man sich den Code notiert...
wenn nicht, macht man's wie ich - nochmal spielen!
Und nun hat's auch mit dem download der 2. Mission geklappt!
Uff!
Danke, onkelaki, für Deine Geduld!
cactus

onkelaki
#20
02.10.2007 15:18
Beiträge: 157

Unser Wunsch ist, dass alle Spass haben an der kleinen Kuschelkampagne. Also helfe ich gerne, kein Dank nötig

Ricca1
Gast
#21
02.10.2007 17:50

Danke für den Hinweis onkelaki.Ich bins gewöhnt, dass sich das Spiel bei mir stresfrei verabschiedet, deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht.
Dass Schloss ist übrigens Super!!

anja
Gast
#22
02.10.2007 22:39

Bin wohl etwas doof, kann die maps nicht downloaden. Habe mich extra bei siedler-turnier regeistrieren lassen. Konnte auch code eingeben, wurde auch angenommen! Aber dann geht nichts mehr. Wie kann ich die 2. Map downloaden?????

frieda007
#23
02.10.2007 23:40
Beiträge: 20

@anja, ober rechts den harken (rechter pfleil) weiterklicken
@onkelakie, abe kene zschähne mr. und 4 immör no nich gelöscht

onkelaki
#24
02.10.2007 23:42
Beiträge: 157

was ist zschmähne ? 9 hihi

frieda007
#25
03.10.2007 00:08
Beiträge: 20

na die, die ich nicht mehr habe (quasi ausgebissen****)werdnochknatschgeck; morgen ist ja auch noch ein Tag! Gute n8 alle zahnlosenjimknopfverrückten

Seiten: 1 2 3 4 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum