Herr Wagner, wagen Sie es nicht, einen Wagen zu bauen!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Herr Wagner, wagen Sie es nicht, einen Wagen zu bauen!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Wagenbauer byJolo

Seiten: 1

AS1
#1
08.11.2018 16:50
Beiträge: 921

gelungen

Dieser Beitrag wurde von AS1 am 14.11.2018 um 18:26 editiert.

hardwear_andy
#2
16.11.2018 12:19
Beiträge: 666

Diese Map ist schon speziell, aber ich mag sowas. Ich habe mich dazu entschlossen hier keine Beschreibung der Vorgehensweise abzugeben denn es ist eigentlich zu schade alles zu beschreiben. Das sollte man selber erleben und herausfinden.
Der Mapper hat sich wirklich Mühe gegeben etwas Feines zu bauen.
Spielt diese schöne Map es lohnt sich.
Wer dennoch eine Beschreibung möchte kann sich ja melden.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Nostradamus
#3
20.11.2018 16:25
Beiträge: 50

In der Tat - eine interessant gemachte Map. Es gibt eine schöne Möglichkeit für ein Startgebiet und auch eine Rampe, die man sich "ausborgen" kann.


Ich muss schon sagen: Die Gegner haben einen unerschöpflichen Nachschub. Wenn das so weitergeht, werde ich das vor Weihnachten wohl nicht mehr schaffen...

Dieser Beitrag wurde von Nostradamus am 20.11.2018 um 21:40 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum