Habe es durchgespielt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Habe es durchgespielt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Remake - Bogenschiessen

Seiten: 1

CaptainNemo
#1
19.01.2017 05:32
Beiträge: 152

Habe es durchgespielt

Puh, wohin mit dem ganzen Gold und Waffen? Also vor allem eine Map zum Gas geben. Naja, da war ich jetzt nicht unbedingt so schnell insgesamt. Jedenfalls fiel mir nichts besseres ein als erst mal mühsam Land einzunehmen, dort Platz zu schaffen und irgendwann lief es dann. Rekrutieren ohne Ende war angesagt und nach und nach die Gegner überrennen. Hat aber Spaß gemacht und Danke für die Map!

roadrunner33
#2
20.01.2017 01:18
Beiträge: 118

Hallo CaptainNemo,

ja - wohin mit den ganzen Goodies .
Wichtig ist eine gute Lagerverwaltung und sehr viele Siedler.
Logistik ist gefragt.Aber Du hast die Map durchgespielt und alles richtig gemacht.
Das es ein weniger länger gedauert hat ist normal.
Mich freut dass Du auch so viel Spaß hattest wie ich.

Gruss rr

Einsiedler
#3
21.01.2017 12:44
Beiträge: 892

Logistik pur

Hi Roadrunner,

ich möchte gerne wissen, warum noch so viele Weihnachtsgeschenke übrig geblieben sind. Das hat das ohnehin nicht schwere Spiel noch leichter gemacht. Der Hermes-Dienst war auf weiten Wegen zwar unaufhörlich im Einsatz, aber es war auch keine besondere Eile angesagt.

Schöne Siedelmap, mir hat's gefallen.

Danke und Grüße an Dich ... und Lotus!
Einsiedler

Deppbeauty
#4
21.01.2017 13:04
Beiträge: 2567

Hey Roady .

wo kann man denn die Lotus-edm`s beziehen ?

Ich war total überfordert von den vielen Gaben . Wo ist eigentlich der Unterschied zum Original ?

LG D

jegjc
#5
21.01.2017 19:23
Beiträge: 208

nice game

thank's for the god time past on your map.

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

roadrunner33
#6
22.01.2017 00:47
Beiträge: 118

Hi Einsiedler - Hi DB

Ich habe versucht die Map ein wenig leichter zu machen.

Ich hatte meine Maps bisher auf meinem Win 7 PC erstellt.
Dann ist mein Editor des öfteren abgestürzt - vor allem
bei Objekten setzen und extrem beim Objektpinsel.
Ich konnte keine vernünftige Landschaft erstellen.
Da für mich die Landschaft schon immer hohe Priorität hatte
und ich nur noch Maps ohne Landschaft erstellen konnte habe ich meine Maps nicht unter Lotus reinstellen.Also gibt es den Alias rr.
Die Maps waren spielerisch gut - eben ohne Landschaft.
Habe jetzt einen uralten Laptop mit XP - der funktioniert -
wie man auch bei 'Challenge' sieht.Aber ich bleibe jetzt bei rr.
Ist doch egal was da für ein Name steht.

Gruß rr

@ jegjc,

I think you had fun .

greetings rr

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum