Das Jahr fängt ja Leicht an ;-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Das Jahr fängt ja Leicht an ;-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der alte Silvester und das Jahrkind

Seiten: 1

Crusader 73
#1
02.01.2018 12:01
Beiträge: 1123

Das Jahr fängt ja Leicht an ;-)

Hi Uljana,
Schöne Map,schnell und Einfach!!

Danke bis zu Nächsten!

mfg Crusader

MdK
#2
03.01.2018 18:51
Beiträge: 416

Schön, das sie dir trotzdem gefallen hat
LG Uljana

Renate
#3
07.01.2018 00:32
Beiträge: 6

Das Jahr fängt leicht an?

Ich habe aufgegeben. Ich habe es mehrfach versucht, aber ich werde immer wieder überrand. Den Weißen habe ich gerade im Griff und dann kommen die Grünen, Gelben und Orangenen und machen mir alles kaputt.

MdK
#4
07.01.2018 12:48
Beiträge: 416

Kommt vor, es liegt einem nicht jede Map
Habe die Weißen erst angegriffen, nachdem die Rampe komplett stand und die ersten Angriffe durch waren, das hat funktioniert.
Uljana

Geologe
#5
08.01.2018 11:30
Beiträge: 2623

Hallo Uljana,

hatte auch nachdem meine Rampe stand kein Problem die Gegner abzuweisen.
Es war aber nicht viel los, da nur einmal Gelb sowie Weiß vorbeischauten.
Durch meine Angriffe wurden dann die Gegner erst aktiv.
Viele Vorgaben ließen das Spiel sehr leicht erscheinen.
Hat mir gefallen.

LG Geologe

MdK
#6
08.01.2018 13:15
Beiträge: 416

Hi Geologe,
hatten wohl alle zu tun, Silvester zu besuchen
Freut mich, das dir das Spiel gefallen hat, ist auch wirklich leicht.
Aber, wer will es dem Jahrkind schwer machen?
LG Uljana

Gandix
#7
15.01.2018 23:31
Beiträge: 373

ja das Jahr fängt ja gut an
anfangs wollten die in mich reinsiedeln, sodass ich mal kurz umdenken musste...
und die langen Wege gegen Ende hin mit Schiffen...
spät dran aber frohes Neues...

MdK
#8
16.01.2018 14:36
Beiträge: 416

Danke Gandix
Zu Jahresbeginn gleich eine Bootsfahrt, das hat was zu bedeuten
Vielleicht wird’s noch die AIDA

LG Uljana

UralterGreis
#9
05.08.2018 22:22
Beiträge: 490

Tja, Mensch. Bin ein bisschen spät dran mit den Neujahrswünschen. Aber die Hitze lässt einen auf Silvester hoffen...

Habe die Map jetzt zum zweiten Mal angefangen und dieses Mal - mit dem Mauer-Trick im unteren Teil - komme ich voran. Nach nur 6 Stunden habe ich jetzt den Angriff auf den Weißen gestartet.

Silvester macht auch im August Spaß. Vielen Dank für die schöne Map.

MdK
#10
06.08.2018 12:38
Beiträge: 416

Hallo Greisi,
Habs versucht, aber so richtig kühlt der Gedanke an Silvester auch nicht
Wenn gemauert werden muss, dann muss!! Und der untere Teil bietet sich ja an. Die Hitze ist schon beträchtlich, aber 6 Stunden, da sind die Weißen ja bereits zur Höchstform aufgelaufen
Egal, Hauptsache Spaß!

LG Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum