Beamer

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Beamer

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die drei Burgen byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
04.06.2018 22:17
Beiträge: 2623

Beamer

Hi Jojo,

Nicht allzu schwer da schon eine Rampe stand. Die zweite war fix gebaut und die vorhandene wurde am Ende gebessert. Hier war kein durchkommen möglich.
Grün ist schon besiegt. Bei Lila beamten die Priester meine Solis ins feindliche Gebiet. So war eine Welle von Angriffen geweckt worden.
Macht bisher Spass.
Der Gewinn ist jetzt schon gewiss.

Schöne Map.

LG Geologe

meandmine
#2
07.06.2018 15:44
Beiträge: 76

hi, ja -
da eine rampe mehr oder weniger schon steht und ein haufen zeugs rumliegt ist der rampenbau im norden easy.
danke für die map.

____________________
vlg
meandmine

Bin heute wieder flink wie ein Wiesel.
Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose.
Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

UralterGreis
#4
10.06.2018 16:42
Beiträge: 490

Auch keine Probleme. Rampe fix gebaut und keiner kam durch. Macht Spaß - vielen Dank!!!

Jule
#5
11.06.2018 19:28
Beiträge: 237

passt genau

bei der Wärme draußen und den vielen Gewitterblitzen, brauche ich nicht auch noch heiße und schwere Maps

Viele Grüße
Julia

jolo
#6
12.06.2018 00:11
Beiträge: 1214

Vielen Dank für eure Koments

Ja bei den Wettercapriolen und der Wärme ist Siedeln nicht mehr so stark angesagt, kaum neue Maps, man geht jezt auch mal ein Eis essen. Habe noch drei Maps fertig die ich Hochladen möchte, mal sehen wie das Wetter wird !

Mvg Jolo

hardwear_andy
#7
25.06.2018 14:40
Beiträge: 666

WOW!! Auch eine sehr schöne Map. Gut zu spielen und jede Menge Platz zum siedeln. Ich hatte hier für viele Stunden sehr viel Spass.
Vielen Dank an den Mapper dafür.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum