Wunderbar

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wunderbar

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Wunderwelten 7

Seiten: 1

Treestone
#1
27.05.2008 19:38
Beiträge: 2402

Wunderbar

Hallo Ricca,
das war ein sehr nettes Kurzspiel - mehr zum zuschauen zwar, aber sicherlich evtll. so gewollt. Mal was anderes - sehr leicht!
Oder war das ein Versehen mit dem starken Wikinger als Partner ???
Treestone

Ricca
#2
27.05.2008 20:10
Beiträge: 514

Hallo Treestone,

bei den Tests hat der Wikinger 2x versagt und 2 mal ernsthaft mitgespielt.
Aber grundsätzlich war es ein einfaches Spiel.

Herzliche Grüße
Ricca

weltenwanderer #3
27.05.2008 23:43
Beiträge:

ach, wie gemütlich ist das siedeln

hai ricca

also bei mir hat der wicki auch die hauptarbeit erledigt.
aber das macht ja auch nix, denn ich will ja auch mal entspannt siedeln. ich denke, daß man auch, egal wie oft man ein spiel spielt, jedes mal was anderes rauskommt. ubisoft sagt ja auch, das ein gespeichertes spiel nicht unbedingt so weiterläuft wie vorher, oder so. macht ja auch nix, ist doch ein spiel. hauptsache es macht spass.und das hat´s mir wieder mal gemacht.

weiterhin entspanntes siedeln wünscht

der weltenwanderer

sylvia99
#4
28.05.2008 23:42
Beiträge: 406

Ja, das war wirklich eine lustige Map wieder mal, der Wiki war toll, den würd ich mir öfter wünschen ! Solche Maps sind genau das Richtige für mein einfaches Gemüt , für die Rätselrate-Maps bin ich meistens zu dumm .

babsie570
#5
07.09.2008 10:25
Beiträge: 142

Hallo Ricca,ich spiele mit Begeisterung Deine Karten, auch die älteren. Diese ist sehr leicht, im Gegensatz zu der davor.
Ich wünsche mir, dass Du noch recht lange für uns da bist. Vielen Dank dafür.

LG Babsie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum