Herrlich

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Herrlich

Seiten: 1

schimmele
#1
23.04.2008 13:04
Beiträge: 78

Herrlich

Hallo.
Zu der Map gibt es nur einen Kommentar. Herrrrrrrrrrrrrrrrrlich.

Habe Map zwar gewonnen, aber ich glaube ich habe etwas übersehen, da hier von Germanen geredet wird die an mir vorbei gegangen sind.

Werde das ganze nochmal von vorne spielen und mal schauen wo ich es verpasst habe.

Gruß und freue mich auf Teil2

Penelope
#2
23.04.2008 17:47
Beiträge: 16

Grandios, großartig, Geschichte wunderschön umgesetzt, sehr beeindruckende Map! Vielen lieben Dank dafür. Freue mich jetzt schon auf Teil 2!
lg Penelope

schimmele
#3
24.04.2008 12:53
Beiträge: 78

Herrlich

Hallo Flodder, nochmals Gratulation habe die Map zum zweiten mal gespielt, hart, war wieder super. Habe durchgespielt und denke, dass ich doch alles richtig gemacht habe.

Gruß

Schimmele

Freue mich wie die anderen auf 2.

Puscehl2006
#4
25.04.2008 21:39
Beiträge: 22

Jähes Ende

Hallo Flodder,

vielen Dank für diese tolle Map. Leider war das Ende von " Gladiator I" etwas abrupt. Maximus schlug sich noch tapfer gegen die Elitekämpfer im Hinterhalt auf seinem Weg nach Norden.
Aber ich sag nur: "Aus den Innereien verschiedener Hühner sehe ich den Part II unaufhaltsam auf die Kommune der Siedler V Fans entgegenkommen."

Danke

Puscehl2006

Dieser Beitrag wurde von Puscehl2006 am 27.04.2008 um 18:49 editiert.

Marysiedler
#5
27.04.2008 08:38
Beiträge: 230

Hallo Flodder!

Die Map war einfach grandios!!!!!
Bitte,bitte mach weiter so!!!!

Habe zum Schluss das Kämpfen umgangen,es kamen
keine Gegner,gottseidank.
Verrate aber nicht den Trick,war reiner Zufall,dass
ich es entdeckt habe.
Kämpfe eh nicht gerne!

Warte nun sehnsüchtig auf den Teil 2

Freyja
#6
30.04.2008 08:56
Beiträge: 25

Genial ...

Hi Flodder,
vorgestern habe ich mal wieder hier reingeschaut und mit Freude festgestellt Gladiator Part 1 ist hochgeladen, an 2 Abenden habe ich gespielt - endlich mal wieder - ich kann nur eins agen 1a Spitzen-Sahne - es war spannend zu spielen und Entspannung pur für mich - etwas Schöneres gibt es wohl kaum. Einfach genial - Danke!! Eine Steigerungen des Lobs der Superlativen gibts leider nimmer - also bleibe ich bescheiden und sage: Toll gemacht, Deine Ideen sind grandios Danke - ich freue mich jetzt schon auf Part 2 und hoffe, dann wieder mehr Zeit zu haben.

Gruß
Freyja

____________________
Bei mir ist normal... dass nix normal ist = never ending Chaos

magpie
#7
02.05.2008 16:26
Beiträge: 13

Hallo Flodder!

Klasse Map, Teil 1 hat viel Spaß gemacht! Teil 2 wird ungeduldig erwartet!!!

Herzlichen Dank für eine kreative und 1a umgesetzte Map. Und besonders hab ich mich an der ein- oder anderen Stelle über den Schnellvorlauf gefreut!

Bin gespannt, was noch so kommt ... bei den alten Römern ...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum