Schlecht Gelaufen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schlecht Gelaufen

Seiten: 1

Vulcanella
#1
31.01.2008 14:36
Beiträge: 556

Sorry, Mana, aber hier musste man nur einmal mit 6 Solis im Kreis laufen und hat das Spiel nach 6 min gewonnen, ohne irgendetwas gebaut zu haben. Das entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen vom "siedeln". Ich probier mal die nächste von dir...

____________________
Gruß
Vulcanella

Mana
Moderator Siedler 3
#2
31.01.2008 16:52
Beiträge: 1347

Oh stimmt.
Ich werde mir in Zukunft besseres einfallen lassen

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

JoWe
#3
17.02.2008 19:49
Beiträge: 1298

Hallo Mana,

wie Vulcanella beschrieb, leider. Ein in Deinen Karten oft wiederkehrendes Muster, runde Insel, mit eingeschlossenem Volk in kreisförmiger Inselmitte, mit Rohstoffberg, und außen dann ein Volk ohne Rohstoffe und Entwicklungsmöglichkeiten, dass nach 10 Minuten überrannt ist......

LG von Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum