habe probleme

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » habe probleme

Seiten: 1

sachse28
#1
15.03.2015 00:34
Beiträge: 48

habe probleme

wollte mich melden denn denke habe ein fehler im level entdeckt .
nach dem brückenbau wird bei dir die brücke richtig vom holzgerüst gebaut aber dann beim bau steht die schief in dem fluss und das spiel ist somit nicht mehr spielbar . ist das so gewollt ? gruss sachse28

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

sachse28
#2
17.03.2015 22:45
Beiträge: 48

noch paar fehler entdeckt

- Auftrags menue nicht richtig struckturiert und in englich !

- Der Stall lässt sich nicht zum reitstall aufrüsten

- und das ich gewonnen haben kommt mitten im spiel trotz das ich noch gegner habe.

so nun bin ich durch und fertig .

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum