Hispanien

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hispanien

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hispanien

Seiten: 1

Perikles
#1
23.10.2006 13:08
Beiträge: 135

Hi gaza!
Die Map ist echt super!
Ich habe gerade den grünen besiegt und bin dabei die Häfen zu bauen. Meine drei anderen Feinde haben schon über die 1000 Solis, aber zum Glück können die mich nicht angreifen
PS: Die Idee, dass man sich aussuchen kann, mit welcher Armee man kämpft, ist einfach genial. Ich hab aber natürlich mit der Sicheren angefangen. Leider hatte ich, bis ich grün angriff massive Steinprobleme, da ich in den Bergen nichts gefunden hab... Aber das hat sich jetzt erledigt
Perikles

Perikles
#2
18.11.2006 16:29
Beiträge: 135

So...nach langer Zeit kam ich mal wieder dazu deine Map zu spielen. Hab jetzt gelb (und grün) besiegt. Bei Gelb habe ich mir ein neues Land aufgebaut mit allem drum und dran. Hatte leider einige FE's beim verschiffen der Armee . Jetzt hat lila nur noch einen Turm, an den komme ich aber im Mom nicht ran, da die orangenen überall sind...
Ich hoffe auf eine weitere Map deiner Kampagne!
Perikles

gaza
#3
18.11.2006 19:40
Beiträge: 30

Dies kann einige Zeit dauern, weil ich im moment ziemlich beschäftigt bin und kaum zum mapen komme...danke für deine Kommentare Perikles!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum