Bjarni und die Fliegenden Monster

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Bjarni und die Fliegenden Monster

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bjarni und die Fliegenden Monster

Seiten: 1

Lasse
#1
30.08.2006 00:57
Beiträge: 29

Map von 2003?

Gruß
Lars

alsdomar
#2
30.08.2006 19:22
Beiträge: 3

Hat mir Spaß gemacht!

Danke schön!

Gruß
Martina

jolo
#3
30.08.2006 22:54
Beiträge: 1226

Muß im Moment in die Kiste greifen um einige ältere Maps die noch nicht auf diesen Server waren zu veröffentlichen.
Leider fehlt mir die Zeit. Es kommen aber mit Sicherheit wieder brandneue Maps im September.

hicklandler
#4
31.08.2006 10:41
Beiträge: 1071

Hallo,

Jolos Karten sind eh so gut, dass man sie zwei- oder dreimal spielen kann.

Viele Grüße,
Hicklandler

Gast
Gast
#5
03.09.2006 12:28

Schreibt doch bitte drann, für welche Version von Siedler4 die Karten geeignet sind. Release bedeutet offenbar gar nichts!
=============
Ich habe gehört, es gibt ein update, wo das dunkle Volk fliegen kann. Ich vermute, es handelt sich hier um diesen Fall.
Ich habe mein Siedler4 gekauft. Da gab es diese Version noch nicht. Und ich habe auch nirgends ein update gefunden. So ist Siedler4 für mich nicht mehr spielbar. Ich lade die Karten runter, und muß hoffen, das sie auch erscheinen. Aber das tun sie nicht.
So macht das keinen Spass

Schade.

jolo
#6
03.09.2006 17:41
Beiträge: 1226

Hallo Gast,

Du solltest dir das ADDON für Siedler4 besorgen, dann hast du keine Probleme mehr.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum