schönes spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » schönes spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alte Freunde Neue Feinde

Seiten: 1

snoopy
#1
01.05.2008 23:19
Beiträge: 307

schönes spiel

Hallo Holzbude, sehr erfrischendes Gameplay und ein schönes und leichtes Spiel ! Habe vor lauter Zuschauen fast vergessen meine Siedlung aufzubauen. Die Map werden ich bestimmt noch mal spielen und die Gegner so lange laufen lassen bis die keine Rohstoffe mehr haben Freue mich auf deiner nächsten !
Viele Grüße !

macat
#2
02.05.2008 06:22
Beiträge: 127

Hallo Holzbude,
mal richtig entspannt zu siedeln ist auch etwas Schönes. Das hat mir großen Spaß gemacht. Nur die beiden Bogenschützen aus dem S-Turm haben mir gerade, mit vorwurfsvollen Gesichtern, ihre Krankmeldung auf den Tisch gelegt. Denen hat der Arzt ne Kur mit viel Armbädern und Ruhe verschrieben.
Gruß macat

holzbude
#3
02.05.2008 21:32
Beiträge: 2001

Ja, die zwei Bogis

die haben schon einen sehr schweißtreibenden Job dort oben. Ich finde sie auch schön, die Map, einfach mal in aller Ruhe siedeln.

Es kann sich jede/r aussuchen, wie er vorgeht, habe mit Absicht mal keine Riffe eingebaut. Aber für den Spielspaß sind hier Schiffe an der falschen Adresse.

Danke euch beiden.
Gruß Holzbude

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum