Wasser?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wasser?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » In Desert

Seiten: 1

okapi
#1
01.05.2008 01:10
Beiträge: 3281

Wasser?

Sag mal Paule, hast du zufällig vergessen ein paar Tropfen Wasser auf der Map zu verstecken? Ich habe unter Abnutzung der F12 Taste mal alles "erobert" und mit Wasserwerken abgesucht - Fehlanzeige. Oder stehe ich irgendwie auf der Leitung? Hinweis gibt's natürlich keinen, aber sag wenigstens, daß es wirklich irgendwo, irgendwie Wasser auf der Map gibt

paule
#2
01.05.2008 08:16
Beiträge: 944

na da steht doch ein wassereimer, nicht allzuweit vom startpunkt und genau da ist logischerweise auch das wasser.

mfg. paule

____________________

okapi
#3
01.05.2008 16:37
Beiträge: 3281

Wasser?

Mannomann. Ganz schön fieses Versteck

fraenkiboy34
#4
02.05.2008 16:52
Beiträge: 543

Hihi Heidi. Ich glaube nicht, dass man die Frage noch so stellen muss
Interessante map

lg fränki

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum