Ein schönes Spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ein schönes Spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Familienduell7

Seiten: 1

Treestone
#1
30.04.2008 11:08
Beiträge: 2402

Ein schönes Spiel

Hallo Katrin,
Diese Karte hat mir gut gefallen und war auch äußerst kampfbetont!
In ernster Gefahr war ich eigentlich nie, musste mich aber hüten vor vorschnellen Angriffen, denn dann wurde es schon fatal.
Bei Massenangriffen kam es zur Ruckelei aufgrund recht enger Durchgänge zum Teil, ein altbekanntes Problem - es ging aber noch gerade so.
Jedoch !!! insgesamt wohl gelungen - die Sonneninsel ist eine hübsche Idee und ein guter Platz zum Sicherheitsturmbau, war jedoch für mich nicht nötig, habe sie dann zum Bau von Standarten gebraucht, denn 150 Prozent Kampfkraft sollte man schon haben, bevor man ernsthafte militärische Operationen durchführt.
Weiter so
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum