ICH LIEBE ES !!

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » ICH LIEBE ES !!

Back to the maps: The Settlers 4 » Weinberginsel 5

Pages: 1

nebell
#1
30-04-2008 00:21
Posts: 123

ICH LIEBE ES !!

jede Menge Siedlerballett - rumdidumm - und kostenfrei )

Aber mal ehrlich: schämst Du Dich denn gar nicht, die werten Spieler derart mit einer Rettungsinsel zu veralbern?

Wetten, wenn ich mal eine brauch ist keine da?!?!!!

Naja, war wie immer ein Gedicht des gemütlichen Siedelns.
Auch das "sauber" spielen war gut aufgemischt.... am Ende alle platt - und nix rote punkte mehr.
DANKE - weiter so!!

Wolle
#2
30-04-2008 13:13
Posts: 343

Weinberginsel 5

Hi nebell,
Danke für den netten Kommentar, es freut mich immer, wenn ich eine neue Map fertig habe und sie dann auch noch gut ankommt. Wir testen die Maps immer, bevor ich sie hochlade. Das mit den Rettungsinseln macht auch Spaß, man muß wirklich Glück haben sie zufinden, ich verstecke sie immer. Weinberginsel 6 ist schon in Arbeit. Viele Grüße, sendet Dir Gisi

____________________
Gisi

Treestone
#3
01-05-2008 10:15
Posts: 2402

Hallo Gisi,
dem kann ich mich nur anschließen, brauchte zwar gut 20 min., bis alles "bereinigt" und richtig eingestellt war - aber danach ging es richtig zu Sache. Eine Deiner besten Weinberginseln bisher mit hohem Spaßfaktor.
Treestone

cactus
#4
01-05-2008 13:11
Posts: 226

..schließe mich an! Deine Weinberginseln gefallen mir allesamt, aber diese ist besonders reizvoll!
Freue mich schon auf die Nächste!
lg, cactus

Wolle
#5
01-05-2008 14:29
Posts: 343

Weinberginsel 5

Hallo Tree und cactus, ich hatte schon eine Weinberginsel 6 gemacht, aber leider ist mein Laptop kaputt gegangen und nun komme ich nicht mehr an das Spiel. Die Firma Medion hat es abgeholt, ich habe noch Garantie. Ich hoffe, die Repartur dauert nicht so lange, ich habe nun meim altes Laptop in Gebrauch, für die Zeit muss es mir reichen, ist nur nicht so schnell. Also, ich werde versuchen die Weinberginsel 6 neu aufzulegen. Viele Grüße, sendet Euch Gisi

____________________
Gisi

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum