Strand und Sonne

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Strand und Sonne

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 275

Seiten: 1

seeschwalbe
#1
25.04.2008 14:28
Beiträge: 419

Strand und Sonne

Riecht verdächtig nach Gartenarbeit
LG
Was hast Du Dir da wieder teufliches einfallen lassen.
Muß wohl ins Museum und mir eine Ritterrüstung holen, sonst geht
mein Schnabel zum Teufel.
Immer diese super Einfälle!

Dieser Beitrag wurde von seeschwalbe am 25.04.2008 um 15:41 editiert.

RR
paradiesisch
#2
26.04.2008 06:28
Beiträge: 4209

Hi Seeschwalbe!
Grins - na geh - wirst sehen, der Schnabel bleibt diesmal verschont
Viel Spaß beim Gewinnen.
LG
Renate

roadrunner
Gast
#3
27.04.2008 09:37

Hart und heftig

Kann die Siegmeldung verkünden. Toll sonst schaff ich so ne Karte nicht so leicht. Bis zwei morgens gespielt, trotz müde und Schulterweh Super gemacht so viele Gegner und auch noch die dunklen. Und wieder Häuser Häuser. Mehr verrate ich nicht.
Ach ja Immer wieder speichern, damit man zurück kann nach einer mißglückten Aktion. Schönen Sonntag wünsche ich.
Da stellt sich die Frage? Was mach ich Sonntags ohne eine Paradieskarte??

Grüße Renate

seeschwalbe
#4
27.04.2008 10:07
Beiträge: 419

Wirklich Super!

Nach 9 Std. Sieg.7700 Gegner zu Engeln gemacht und mein Schnabel
blieb tatsächlich heil.
LG
SW

Anne
#5
27.04.2008 17:07
Beiträge: 930

Engpass

Mein Priester zauberte eine winzige Lücke in den Sumpfkreis, die von zahlreichen Level3-Schützen verteidigt wurde. Kein Gegner konnte sich durchkämpfen! s. Screenshot "Paradies 275"
Liebe Grüße
Anne

Spirit
#6
27.04.2008 23:36
Beiträge: 67

Tolle Karte, viel Spielespass.... nach über 6 Std. gemütlichem Siedeln endlich gewonnen... und noch über 800 Solis übrig da hätte ich wohl schon eher mal angreifen können

RR
paradiesisch
#7
28.04.2008 05:35
Beiträge: 4209

Hi Roadrunner!
Ich hoffe, Du warst in der Sonntagssonne
Es freut mich, dass Du keine Schwierigkeiten mit dieser Map hattest. (Hoffentlich ist die Schulter wieder o.k.
LG
Renate

Hi Seeschwalbe!
Puh - da bin ich erleichtert. Dein Schnabel hat eine Schonfrist verdient
Danke für den lieben Kommentar
LG
Renate

Hi Anne!
Der Screenshot ist sehr interessant. Da hat der Priester ja wirklich Fingerspitzengefühl bewiesen
LG
RR

Hi Spirit!
Ich danke Dir für den netten Kommentar. Na ja, mir sind auch ein "paar" Soldaten übrig geblieben
LG
RR

jegjc
#8
30.04.2008 03:09
Beiträge: 208

Bravo !!!

Nice piece of work,

good time pass on that one,

many thanks

jegjc québec city canada

german translation by Altavista

Nizza Stück Arbeit, gute Zeit vergehen an dieses, viel Dank

jegjc québec Stadt Kanada

deutsche Übersetzung durch Altavista

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

RR
paradiesisch
#9
30.04.2008 06:31
Beiträge: 4209

Hi jegjc!
Thank you very much for your nice comment
Greetings from Vienna
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum