Weinberginsel 4

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Weinberginsel 4

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 4

Seiten: 1

Drea
#1
22.04.2008 22:44
Beiträge: 653

Weinberginsel 4

Hallo Wolle/ Gisi,

oh wie gemein sind doch diese Rampen!!! Aber schön anzusehen wie sie alle fliegen.
Hat wieder sehr viel Spass gemacht. An alles hast du gedacht, überall lagen kleine Überraschungen. Aber meine Füße!!! Muß erstmal ein Fußbad nehmen, denn deine nächste Map wird bestimmt wieder eine kleine Wanderung.
Vielen Dank für die schönen Spielstunden und den Spass.
Liebe Grüße und ich hoffe du vernachlässigst nicht die Familie, wenn du uns immer so schöne Maps bastelt.
MfG Drea

____________________

Wolle
#2
23.04.2008 10:32
Beiträge: 343

Weinberginsel 4

Hallo Drea, nein ich vernachlässige meine Familie nicht. Mein Mann wartet schon immer auf neue Maps, er will sie testen. Mein Laptop ist in der Werkstatt, es wollte nicht mehr, es ist aber noch gar nicht so alt. Habe meinen alten Combi in Gebrauch, der geht wenigstens. Ich freue mich dass, meine Maps ankommen, dann macht auch das Mappen Spaß. Habe noch keine neue Map in Arbeit, fange damit an, wenn es mal regnet, du weist ja, der Garten ruft. Viele Grüße sendet Gisi

____________________
Gisi

cactus
#3
26.04.2008 00:07
Beiträge: 226

Schönes Wetter...

...ärgerlich, dann müssen wir auf neue Weinberginseln wohl noch warten?!
Habt ihr denn alle Gärten?! Oder sitzt ihr auf Balkonien?
Macht ne Radtour?
Schade, sitz ich eben allein in der Bude und spiel die Maps alle noch mal!
lG, cactus

holzbude
#4
26.04.2008 06:28
Beiträge: 2001

Hallo Cactus

Ich habe noch so runde 1000 S4 Maps von früher. Wenn du daran Interesse hast, dann gib mir eine Nachricht.
Gruß Holzbude

____________________

jegjc
#5
26.04.2008 22:03
Beiträge: 208

Bravo !

Very nice piece of work and many hours of nice play

german translation by altavista

Sehr nettes Stück Arbeit und viele Stunden des netten Spiels

deutsche Übersetzung durch altavista

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

Wolle
#6
27.04.2008 20:54
Beiträge: 343

Weinberginsel 4

Hallo jegjc,
Ich freue mich, wenn ich Dir mit meinen Maps eine Freude bereiten kann und ich bin erfreut, dass du mir einen netten Kommetar schreibst. Leider kann ich nicht so gut Englisch schreiben, aber ich kann es gut lesen. Viele Grüße, sendet Dir Gisi (Wolle)

____________________
Gisi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum