Aufgabe bei 79

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Aufgabe bei 79

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 79

Seiten: 1

holzbude
#1
21.04.2008 20:31
Beiträge: 2001

Aufgabe bei 79

Hallo Hueter

Deine ersten Aufgaben waren interessanter. Du musst der KI die Möglichkeit geben, dass sie sich entfalten kann. Die Türme sollten voll besetzt sein. Ob im Leicht ocer Normalmodus, mit und ohne Sicherheitsturm, alle vier Gegener entwickeln sich nicht so rasch, dass sie lange standhalten können. Und nur Türme abreißen macht ja auch nicht den Spaß.
Gruß Holzbude

____________________

Hueter
#2
22.04.2008 16:08
Beiträge: 648

Aufgabe 79

Hallo Holzbube,
Ich wollte einmal eine Kampfmap machen.
Werde wieder andere Maps kreieren.
Danke für den Tip, werde in Zukunft vermehrt auch die Türme voll besetzen.
Gruss Hueter

____________________
Herzlichst, Reinhard

sylvia99
#3
05.05.2008 00:28
Beiträge: 406

Nach einer kleinen Siedelpause war diese Map zum Wiedereinstieg grad richtig. Nachdem ich mir sehr viel Zeit gelassen habe, wären die Gegner schon ganz ordentlich gewesen, aber leider, leider - sie haben sich gegenseitig bekämpft, sodaß für mich nicht mehr viel übrig geblieben ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum