Paradies 274

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 274

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 274

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
20.04.2008 14:45

Paradies 274

Hab's leider wieder nicht geschafft, wurde nach zu kurzer Zeit von massenhaft gegnerischen Solis niedergemacht.
Schade, daß deine Paradiese so schwer geworden sind, hab die früher sehr gerne gespielt...

roadrunner
Gast
#2
20.04.2008 16:39

Schöne Map

Hallo RR wurde nach ca 2 Std niedergemetzelt.
Probiers nochmal
Du hast meinen sonntag gerettet.
Da ich nur Sonntags und Dienstag spielen kann.(viel arbeiten )
Ein winzig kleiner tipp wo ich meine Mauer bauen soll????

Grüße aus Passau nach den schönen Wien

Renate

seeschwalbe
#3
20.04.2008 16:40
Beiträge: 419

Paradies 274

Nach 1 Std. 54 min. war mein Schnabel total verbogen.
So viele Gegner giebts ja gar nicht.

fraenkiboy34
#4
21.04.2008 00:25
Beiträge: 543

Wieder ein cooles Paradies
Wickis sind zwar knuddelig aber dafür superstark.
Bei den Massen an Zeug was da rumliegt keine grosse
Aufgabe
lg fränki

RR
paradiesisch
#5
21.04.2008 05:50
Beiträge: 4209

Hi Gast!
Das tut mir leid, dass Du an dieser Map gescheitert bist
Ich habe es wie folgt gespielt:
Mit kleinen Türmen nach rechts zu den Bergen. In der Zwischenzeit die Holz- bzw. Steinproduktion angefangen - und Wohnhäuser, Wohnhäuser und nochmals Wohnhäuser gebaut. Dann unterhalb des "Herz-Berges" einen goßen Wachturm gebaut und mit fünf Kasernen "eingekreist". In der Zwischenzeit 35 Diebe die Waffen und das Gold aus dem Lager links unten holen lassen.
Dann den Startturm abreißen und mit kleinen Türmen zu den Lagern in Süden und nach Osten ausgebreitet. Pioniere das Lager "rechts" einnehmen und eine schmale Verbindung schaufeln lassen. Dann mit der eigenen Waffeproduktion beginnen. Lebensmittel gibt es für den Anfang in dem südlichen Lager. Die Zierobjekte dann fünf mal bauen und es kommen keine Angriffe.
Zumindest bei mir nicht
Ich hoffe, Du versuchst es nochmals und herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
LG
RR

Hi Roadrunner!
Hm! Ich glaube nicht, dass auf dieser Map eine Mauer möglich ist. Hoffentlich hast Du die Map auch "ohne" geschafft.
Danke für die lieben Grüße aus Passau.
LG
Renate

Hi Seeschwalbe!
Oh jeh! Das tut mir aber leid. Hoffentlich heilt es rasch, und der Schnabel tut bei einem neuerlichen Versuch nicht allzu weh
LG
Renate

Hi Fränki!
Grins - habe ich mir doch gedacht, für Dich ist das eine leichte Übung. Ich finde sie auch eher leicht. Ja, ja, die bösen Axtkämpfer - süß, wenn sie die Äxte schwingen aber nichts demolieren können.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
LG
RR

jegjc
#6
21.04.2008 18:53
Beiträge: 208

good one

A good one, I had to start a second time but I win it -)

if you install a serie of tcome what I call «Stalin's organ» lol

and a very good help is to rise the quality of the soldiers by construction of flower pot and the eyes catchers.

german translation from altavista

Ein gutes, mußte ich beginnen ein zweites Mal, aber ich gewinne es -) wenn Sie ein serie von tcome anbringen, was ich "Organ Stalins" lol
nenne und eine sehr gute Hilfe soll sich die Qualität der Soldaten um Aufbau des Blumetopfes und der Augen Fangfederbleche erhöhen.

Hello from Québec City Québec Canada

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

AS1
#7
21.04.2008 23:24
Beiträge: 921

Juhu RR!
Nach 30 Min. stand ein riesiges Mäuerchen. Der Aufbau war ganz gemütlich, die Geschenke waren nicht nötig. Da ich aber ausnamsweise im Leichtmodus spielte, kamen dann so viele Gegner zur Mauer, dass das halbe Siedlerlimit dort rumlungerte. Da hatten die Doofen kaum noch was, um ihr Ländle zu verteidigen, hä, hä!Schau dir doch mal den Screenshot an!
Schöne Karte, gut gestaltet! Danke!
SSLG
AS1

roadrunner
Gast
#8
22.04.2008 00:11

tolle Karte

Hi RR
bis jetzt gespielt und gewonnen
Habe in der Nähe des südlichen Lagers
40 türme gebaut bei den Bergen alle Türme abgerissen.
Gewonnen! Häuser gebaut bis zu abwinken

weiter so!!

Grüße Roadrunner

RR
paradiesisch
#9
22.04.2008 05:22
Beiträge: 4209

Hi Jegjc!
Thank you for the nice comment. Yes, the ornamental objects are important if the attacks are efficient.
LG
RR

Online translation

Hi AS1!
Ein Wahnsinn!!!! Das nenn ich mal ein Mäucherchen - es geht also doch
Vielen Dank für das Lob - i gfrei mi
SSLG
RR

Hi Roadrunner!
Wow - so viele Türme - auch eine interessante Lösung. Ja, Häuser Häuser Häuser - die Leute gehen einem fast aus - grins.
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat
LG
RR

Crusader 73
#10
22.04.2008 21:30
Beiträge: 1123

Wickimania

Hi RR!Action reiches Mapchen,hat mir sehr gut gefallen,die Lager im Süden habe ich nicht gebraucht,denn es war ja reichlich Baumaterial vorhanden.Wieder ein Glanzstück!!!!

RR
paradiesisch
#11
23.04.2008 05:17
Beiträge: 4209

Hi Crusader 73!
das freut mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Vielen Dank für den lieben Kommentar.
LG
RR

seeschwalbe
#12
23.04.2008 20:15
Beiträge: 419

Au Backe, wieder super !

Puh, warum sagt mir denn keiner, das ich rechtsrum gegen den Uhrzeiger angreifen muß. Dreimal den Schnabel verbogen, fast nen
Knoten drin.Nun nur noch 2 Gegner vor mir, bin endlich auf der Siegerstraße!
LG

RR
paradiesisch
#13
24.04.2008 05:29
Beiträge: 4209

Hi Seeschwalbe!
Der arme Schnabel kann sich jetzt ein paar Tage erholen
Grins - es freut mich, dass Du die richtige Taktik gefunden hast - grins.
LG
RR

seeschwalbe
#14
24.04.2008 18:34
Beiträge: 419

Hi Renate!

Wieso erholen? Ist denn bei Euch im schönen Wien etwa Gartenwetter? Und was machen wir?
LG
SW

RR
paradiesisch
#15
25.04.2008 05:31
Beiträge: 4209

Hi Seeschwalbe!
Na ja, die Verletzung ordentlich ausheilen, sonst ist vielleicht nächstes Mal der komplette Schnabel ab
Gestern war ein herrlicher, sonniger Tag - mal sehen, wie es heute wird
LG
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum