3 mal musste ich neu

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 3 mal musste ich neu

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » hackler

Seiten: 1

holzbude
#1
20.04.2008 14:21
Beiträge: 2001

3 mal musste ich neu

anfangen, bis ich einen geeigneten Paltz für mein Türmchen gefunden habe. Der Turm im Westen, dazu die Kaserne und alles andere notwendige. Später eine Kaserne im Osten. Auch der Turm zog um. 260 SchwertSolis + 40 Sanitäter und ca. 170 Bogis aller Klassen reichten zum Sieg.

Ganz toll aufgebaut und durchdacht. Dazu eine schöne Landschaftsgestaltung und viel Spielidee. Du machst dich Rikka.

Gruß Holzbude

____________________

snoopy
#2
20.04.2008 17:27
Beiträge: 307

Hallo Ricca,
Auch ich habe einmal neuanfangen müssen Sonst schließe ich mich Holzbude an, gut durchdacht und ein sehr schönes Spiel ! Für mich, nach langer Abstinenz, genau das richtige.
LG

Ricca
#3
21.04.2008 05:58
Beiträge: 514

Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare. Da macht Mappen doppelt Spaß

Herzliche Grüße
Ricca

clint
#4
22.04.2008 23:34
Beiträge: 126

Viel umbauen war nicht.

Also 1 Turm bleibt ja über zunächts. Großer Turm hinter dem Kohleberg, Gold und Bögen stiebitzen und lasse sich dann mal selber fertich machen....
Ganz nett.

Gruß

Clint

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum