super

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » super

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Cactusia044

Seiten: 1

Nixe123
Gast
#1
11.04.2008 09:27

super

Ich liebe Klohäuschen ,tolle Map.
LG Karla

warpy
#2
11.04.2008 15:11
Beiträge: 31

Yes this map "war mal sehr gut, und hat mir sehr gut gefallen!"

I Build many small towers around the land. After some time I realized that I didn't need that much defence. In the beginning there was a huge attack, then it became more quiet.
So I had the time to build up an army of level 3 Roman sword warriors. And one by one, (initiating with small pinpoint attacks) I decimated the vikings enemy.
This was fun four hours and definitely one of the better Cactus maps. Thanks again for this lovely map!!!

***warpy

P.s. nice landscaping

Gast
Gast
#3
11.04.2008 20:37

Die Map war klasse, danke!

Kann mich bitte ein darüber aufklären, was Klohäuschen sind???
Hab ich jetzt schon öfter mal gelesen und kann mir keinen Reim darauf machen...

Danke

AS1
#4
11.04.2008 23:10
Beiträge: 921

Hallo Gast,
Klohäuschen stammt ursprünglich von mir. Damit gemeint sind kleine Türme. (In den Klohäuschen ist es so eng, dass 2 Leutchen oben rausschauen müssen, die den vorbeikommenden Kriegern winken (Bogenschützen)). Ausserdem stinkt es so, dass Gegner die vorbeikommen tot umfallen. Alles klar, lol!
LG
AS1

Liebes Cacteechen,
bin schon fertig und restlos begeistert! Fang jetzt gleich nochmal an um das Spielchen zu optimieren!
SlG
AS1

Gast
Gast
#5
12.04.2008 11:55

Danke AS1, jetzt wird mir so einiges klar...))

cactus
#6
15.04.2008 00:27
Beiträge: 226

Hallo, danke für die lieben Kommentare und AS für die Erklärung zur Thema Klohäuschen! Hört sich einfach netter an als Abschussrampe, deshalb ist es wohl zum geflügelten Wort geworden!
lg, cactus

macat
#7
22.04.2008 06:34
Beiträge: 127

Hi cacteea (mit Blüte, ohne Stacheln - Antwort bei Snoopy),
wie viele meiner Artgenossen mag ich Kakteen. Sind sie am richtigen Platz, erweisen sie sich doch als pflegeleicht. Doch ein paar Stacheln dürfen sie ruhig haben, ist ja der Reiz.
Aber zu deiner Karte. Ebenfalls wie vielen Männern dienen auch mir ausgiebige Spaziergänge als kleiner Ausgleichssport. Na, die habe ich nun gehabt. Der Winterspeck ist weg, ich bin nur noch Haut und Knochen und meine knutteligen Männchen sind fit wie ein Turnschuh.
Mir hat die Map gut gefallen, auch wenn ich im NM keine Chance gehabt habe und sie in LM gespielt habe (bin z.Z. etwas aus der Übung). Ist das Eröffnungsspiel überstanden, kann man nach Herzenslust siedeln und dies hat mir großen Spaß gemacht.
Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser,
lG macat

cactus
#8
22.04.2008 11:29
Beiträge: 226

Danke!

Tja, hab ich wohl einen neuen Namen, was?
Danke für Deinen lieben Kommentar. Ein bißchen sporteln schadet ja nicht, gell?
Ich spiele immer im LM. Obwohl ich schon so lange siedele, gelingt es mir im NM selten, einen Map zu Ende zu spielen. Hab eben meine festen Gewohnheiten, wie ich aufbaue und das ist sicherlich zu langsam. So wat! Macht trotzdem Spaß.
Ach, frag mich nicht, wie es mir geht - dann fang ich zu jammern an! Es tut immer noch weh (2 Ops und diese elende Gymnastik!) aber siedeln tue ich trotzdem, so (is ja nur der linke Arm malad!)!
slG, cactus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum