Paradies 248

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 248

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 248

Seiten: 1

derkiebenorbert2
Gast
#1
13.11.2007 19:38

HURRA!!!!!

Goodman
Gast
#2
14.11.2007 01:14

hi RR,
na ja schöne Map wie immer doch nicht so anspruchsvoll.Hatten
sich ja einige beschwert da die letzten Maps etwas schwierig waren. Mach weiter so. Glaube egal wie du die Maps auch gestaltest sie sind immer etwas besonderes.
mfg

RR
paradiesisch
#3
14.11.2007 05:13
Beiträge: 4209

Hi Goodman!
Aha - es ist also aufgefallen, dass diese Map relativ einfach ist
Ich bedanke mich für den netten Kommentar und werde mich weiterhin bemühen
LG
RR

Hi derliebenorbert2!

Olli-S
#4
14.11.2007 11:51
Beiträge: 25

Hallo RR,
ich möchte heute mal eine konstruktive Kritik loswerden.
Vielleicht mache ich mir ja auch viele Feinde.
RR deine Maps sind meist von gleicher Machart und Größe.
Ich vermisse die Fantasie bei dir, die gerade einige neue Mapper haben.
Da bekommt man von dir jede Woche 1-2 Maps mit vielen Pios aber
irgendwie kennt man die schon.
Jetzt sei mal nicht Böse sondern überdenke das mal. Trotz alledem
bedanke ich mich für die Arbeit des mappens bei dir und den anderen,
aber eine Kritik muss gestattet sein und gehört zum Geschäft.

RR
paradiesisch
#5
14.11.2007 12:55
Beiträge: 4209

Hi Olli-S!
Ich habe soeben Deinen Kommentar/Kritik gelesen. Danke für die Mühe.
Wegen fantasielos: Wie viele meiner Maps hast Du schon durchgespielt bzw. gewonnen, ohne den Cheatmodus zu verwenden?
Ich sehe keine Notwendigkeit in der Änderung meines persönlichen ?Mapperstils? bzw. in der Häufigkeit meiner erstellten Maps pro Woche. Durch die positive Resonanz und die Anzahl der Downloads sehe ich mich bestätigt, nichts an meinem Stil zu ändern.
Wie heißt es doch so schön: Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
In diesem Sinne.
LG
RR

Olli-S
#6
14.11.2007 13:04
Beiträge: 25

Hallo RR,
ich war immer Gast habe mich mal regestriert um keine anonymen Kommentare zu geben.
Nun, S4 spiele ich schon seit fast 4 Jahren und habe unmengen downgeloadet ua.auch mindstens 80 von dir, muß aber genau nach schauen die sind alle auf der Festplatte,geschafft fast alle. Soviel zu deiner Frage.Aber wie gesagt es tut sich was auf der S4 Seite und das finde ich gut so. Natürlich hast du Recht - jedem das seine.

derliebenorbert2
Gast
#7
14.11.2007 20:13

Vielliebe RR
fühle mich an dieser Stelle berufen Deine nimmermüde Arbeit zu loben. Wunderbare und abwechslungsreiche Karten ohne die einige meiner Abende vor dem Coputer deutlich inhaltsleerer gewesen wären. Besonders schätze ich eine gewisse Verläßlichkeit an Konstanz in Deinen Karten.
Bitte mach noch lange weiter und noch eimnal meinen besonderen Dank für Deine Mühe.
Lieber Gruß nach Wien
Norbert

RR
paradiesisch
#8
15.11.2007 05:52
Beiträge: 4209

Hi derliebenorbert2!
Herzlichen Dank für den lieben Kommentar. Es freut mich, dass Dir das Siedeln so viel Freude macht.
Die Grüße sind bestens (und mit eisigem Wind) - grins - in Wien angekommen.
LG
RR

icecube
#9
17.11.2007 08:46
Beiträge: 300

Moin RR,

sehr schöne Map ! Weiter so !
Vielleicht mal wieder eine mit Sanitäranlagen ??

SLG
icecube

RR
paradiesisch
#10
18.11.2007 07:15
Beiträge: 4209

Hi Icecube!
Hm! Ist eine Überlegung wert
Danke für den lieben Kommentar.
SLG
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum