Aufgabe 33

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Aufgabe 33

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 33

Seiten: 1

Anne
#1
10.11.2007 20:01
Beiträge: 930

Hallo, Hueter!
Da hast Du mich aber reingelegt, der erhoffte Schatz war nicht einmal ein Schätzchen!
Die Schwierigkeit würde selbst ich, eine ganz langsame Spielerin, als "sehr leicht" einstufen, denn man konnte das Zielgebiet per Fähre, also ohne Kollision mit den Gegnern, erreichen.
Liebe Grüße
Anne

Centurio
#2
12.11.2007 08:37
Beiträge: 1033

Hallo Hueter,
deine Map hat mir gefallen.
LG
Centurio

Hueter
#3
14.11.2007 09:19
Beiträge: 648

Hallo Anne und Centurio
Besten Dank für euer Feedback. Es freut mich immer wieder wenn Anregungen und Kurzinfos zurückkommen.
Werde mich weiter bemühen allen Spielern gerecht zu werden, was aber leider nicht immer möglich ist.

Herzlichen Dank
Hueter

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum