Der kleine Hobbit und das grosse Fest

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Der kleine Hobbit und das grosse Fest

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der kleine Hobbit und das grosse Fest

Seiten: 1

Ronja
#1
09.11.2007 22:51
Beiträge: 125

Hier noch eine Hobbit-Karte zum Wochenende! Freue mich auf eure Anmerkungen und ob alles so geklappt hat wie es soll,
Gruß und viel Spaß, Ronja

Gast
Gast
#2
10.11.2007 11:26

was hatte ich heute morgen doch alles vor! die ganze woche war aufzuarbeiten und dann........

tja, war (ist) ne tolle map.
vielen dank dafür, ronja.
ein schönes wochenende.

peter

macat
#3
10.11.2007 11:54
Beiträge: 127

Hi Ronja,
eine sehr, sehr gut durchdachte Map. Optisch auch klasse und spannend bis zum Schluss. Ohne Durchhänger in der Mitte. Ich denke schon, dass alles so geklappt hat wie Du es wolltest. Obwohl ich überzeugt bin, man kann sie in mehreren Varianten spielen. Eine Karte zum Aufheben.
Danke und
VG macat

Ronja
#4
10.11.2007 15:37
Beiträge: 125

Wow, wie könnt ihr nur so schnell sein? Vielen Dank für euer Urteil,
Ronja

gede
#5
11.11.2007 23:30
Beiträge: 118

Stundenlanger Aufbau mit Massenschlachten, soweit so gut. Aber warum das Boot der Lotosblüte folgen soll um dann samt Besatzung irgendwo in der in der Pampa zu landen erschliesst sich mir nicht.

Ronja
#6
12.11.2007 15:13
Beiträge: 125

Hallo Gede,
diese Pampa ist dein Ring, der unsichtbar macht. Dort kannst du, wenn du willst, deinen Sicherheitsturm bauen, Material liegt bereit.
Gruß Ronja

AS1
#7
13.11.2007 00:14
Beiträge: 921

Sehr geehrte Frau Ronja,
bezüglich Ihres letzten Spieles "Der kleine Hobbit und das große Fressen" möchte ich Ihnen mitteilen, dass Irritationen bezüglich des möglichen Spielaufbaus nicht ausgeschlossen werden können. Ein Entlangfahren an den gelben Seerosen führt zu Augenirritationen und zu Turmbauten weit weg aller Verkehrswege, was wiederum die Gegner verstört!!!! Gibt man nun dem Freunde die wohlverdiente Freiheit, möchte dieser die Klohäuschen feindlich gesinnter Mitspieler besichtigen, was zu gewaltigen Verstimmungen der anderen Partei führt.
Die auf dem Spielbrett vorhandenen Kleriker (natürlich die "Schwarze" Partei) versuchen verzweifelt Andersgläubige zu bekehren, was ihnen anfangs auch gelingt, später aber zu einer hohen Zunahme von Märtyrern führt. Die im Versteckten lauernde Römerbrut verendete an den Folgen entzündeter Blasen, zugezogen durch dauerndes Laufen.
Mit vorzüglichster Hochachtung
Ihr ergebendster
Snoopy )

Ronja
#8
13.11.2007 16:00
Beiträge: 125

Lieber Herr Snoopy,
vielen Dank für Ihren witzigen und überaus zutreffenden Kommentar zu dem gescheiterten Fest der Auenländer! Ich hoffe doch sehr, Ihre Augen haben an der Seerosenpest nicht gelitten, und was die verstörten Feinde betrifft, so gratuliere ich Ihnen zu Ihrer warmherzigen Anteilnahme,
alles Liebe Ronja

Gast
Gast
#9
13.11.2007 20:44

Alfred, oh Alfred,
da haste wohl mal wieder etwas zuviel am Rotwein genippelt?
oder wie oder wat?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum