Paradies 247

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 247

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 247

Seiten: 1

Centurio
#1
07.11.2007 15:39
Beiträge: 1033

Hallo RR,
ich bin durch! Hat Spaß gemacht so viele Wikis platt zumachen und das mit einer Handvoll Türmchen. Leider hat mein Bruder nicht überlebt, Pech gehabt!
LG
Centurio

TheRock
#2
07.11.2007 21:37
Beiträge: 172

wow, tolle map, bin durch, habe nur fünf minuten gebraucht !!
Easy gaming !!


TheRock

RR
paradiesisch
#3
08.11.2007 07:15
Beiträge: 4209

Hi Centurio!
Ja, der Freund war allein auf verlorenem Posten - grins. Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat. Danke für den Kommentar
LG
RR

@The Rock!

Geli
#4
08.11.2007 07:57
Beiträge: 61

Hallo Schätzelein,

ein neues Paradies und schon wieder kein leichtes (bettel)

Vielleicht freut sich ja der Rock dann auch mal

siedelmen
Gast
#5
08.11.2007 20:16

hi
also ich muss sagen eine schöne map aber ich fand sir sehr leicht war in 5,15 std. durch und warte jetzt auf die nächste

AS1
#6
08.11.2007 23:55
Beiträge: 921

Sakra, sakra,
da hab ich doch wieder mal ein Mäuerchen gebaut (hallo Geli ). Und so konnte ich, meinem Alter entsprechend, sehr gemütlich siedeln. Die Gegner standen sich die Füße platt, während ich von hinten kam (ich meine natürlich Fähren!!!).
SslG
AS1

RR
paradiesisch
#7
09.11.2007 06:26
Beiträge: 4209

Hi AS1!
Hm! Mäuerchen an Mäuerchen - bald hast Du die Chinesische Mauer geschafft
Ich danke auch Dir für den lieben Kommentar.
SslG
RR

Hi Siedelmen!
Aha - na so was - für mich war sie schon schwer. Es ist ebenfalls schwer (grins) die richtige
Einstufung zu "dawischn".
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat.
LG
RR

Hi Geli!
Ich versuche jedesmal eine leichte Map zu machen. Doch die Map verselbständigt sich jedesmal
Diesmal nehme ich mir ganz ganz fest vor, eine leichte zu machen - vielleicht klappt es diesmal .
Ich danke Dir für diesen netten Kommentar.
LG
RR

icecube
#8
09.11.2007 08:04
Beiträge: 300

Moin Renate,

schade...diesmal keine Toilettenhäuschen

Die Map war sehr schön, aber es dauerte seine Zeit bis ich alle meine Gegener "abgemurkst" hatte...
Wollte sie mir nacheinander vornehmen, aber Du hattest sie sehr eng aneinander gesetzt...*hilfe*
So sah ich mich dann gleich mehreren Gegenern ausgestezt..puh...
Nicht schlecht Frau Specht...

SLG
icecube

brandy4
#9
09.11.2007 20:54
Beiträge: 35

Hallo,
immer wieder interessant diese doch sehr unterschiedlichen Kommentare zu lesen. Für manche zu schwer, für andere zu leicht....
Merkwürdig finde ich, dass alle diese netten Spieler, die ja scheinbar immer süchtig auf deine Maps warten, nie in der Lobby zu sehen sind.
Spielt keiner Multiplayer ? Gegen den Compi ist ja mal ganz schön, aber gegen Menschen die doch anders spielen als die KI ist schon ein Unterschied.
Na ja, ich werde mir diese Map mal holen und dann zwischendurch wieder SP spielen. Macht ja auch Spaß und man kann nur gewinnen ..... ist bei MP eben anders.....
Allen also noch viel Spaß bei dieser mir noch unbekannten Map
brandy4

Kommentar zur map folgt

RR
paradiesisch
#10
10.11.2007 06:55
Beiträge: 4209

Hi Brandy4!
Na, da bin ich mal auf Deinen Kommentar gespannt
LG
RR

Hi Icecube!
Grins - ja, wenn man die armen armen Gegner reizt - sind sie gar nicht mehr reizend
Frau Specht bedankt sich für das große Kompliment
SlG
RR

nebell
#11
11.11.2007 22:09
Beiträge: 123

Hm brandy4, die Lobby is nix für ältere Herren
Zu hektisch dat Janze.
Im Paradies is gediegenes Siedeln angesagt. So auch in dieser Mappe 247. Mäuerchen in die Landschaft gesetzt und ganz in Ruhe von hinten dahingesiedelt.
Das edle Geheimnis des Siedelns ist das entschleunigte Wuseln, nicht das besser sein müssen...

Renate, was issn jetz mit 248, du spielst doch nicht etwa schon wieder???

RR
paradiesisch
#12
12.11.2007 08:42
Beiträge: 4209

Hi Nebell!
Aha - auch ein "Mäuerchenspieler" Es freut mich, dass Dir die Map zugesagt hat.
Bin eh schon bei der nächsten - tz tz tz - a oide frau is ka schnözug
LG
RR

brandy4
#13
17.11.2007 16:41
Beiträge: 35

Hallo Nebell,
so so, nix für ältere Herren.....
Was glaubst du wie hoch das Durchschnittsalter bei uns im Clan
ist ?
Ich selbst bin jahrgang 50......
Unser "jüngstes" Clan-Mitglied ist 32. Der Rest liegt oberhalb der 40iger....
Also lass dich mal sehen, wie sind auch ruhige Siedler....
brandy

ps
Map geschafft, war sehr schön aber wieder das "alte Muster" (überall Lager mit Material oder Waffen). Dadurch ist es immer einfach, weil man wenig selbst bauen muss.....jedenfalls in der Anfangszeit

RR
paradiesisch
#14
18.11.2007 07:13
Beiträge: 4209

Hi Brandy4!
Es freut mich, dass Du trotzdem meine Maps spielst.
LG
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum