Paradies 246

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 246

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 246

Seiten: Zurück 1 2

brandy4
#26
05.11.2007 21:25
Beiträge: 35

Hallo RR,
so viele interessante unterschiedliche Kommentare zu einer Map.....
Das reizt zum Spielen.
Werde nach langer Zeit also mal wieder eine deiner schönen Maps
spielen und mal sehen ob ich Probleme damit habe.
Werde dann mal berichten.
brandy4
Clan der Eulen

jangiel
Gast
#27
05.11.2007 21:27

dieses spiel ist nicht zu spielen.
bleibt abstuertzen.
ist das 1ste spiel das ich nicht beenden kann.
ist das 1ste spiel von dir das ich deleted habe.
schaetze das dah zu viele krieger rumlaufen und darum das spiel abstuertz.

gruss von mir

alle andere maps sind klasse

Koelsch
#28
06.11.2007 01:11
Beiträge: 24

Hallo RR, guten morgen erst mal.....
nun gut ich hab die Karte nun gut beendet, hatte zwischenzeitlich auch FE´s und gesamtangriffe, hab nun folgende Beobachtung gemacht:
Hab hier xp auf der Maschine laufen, und gehe seit einiger Zeit hin und lasse bevor ich siedle das Programm Ad-Aware laufen, welches spyware auf dem Rechner aufspürt und auch ralativ oft was findet, warum auch immer, und hab danach eigentlich keine Fe´s mehr, ich erlaube mir mal den Link zu dem Proggie hier rein zu stellen, ist sorry leider nur auf Englisch, kann man beim installieren glaube ich auf deutsch umstellen, würde mich freuen wenn damit einige Fe´s behoben wären

http://www.download.com/Ad-Awa...aware&subj=dl&tag=top5

ist übrigens kostenlos

über feedback wäre ich froh und helfe auch gerne das Proggie zu nutzen

Grooß us Kölle

RR
paradiesisch
#29
06.11.2007 06:17
Beiträge: 4209

Hi Koelsch!
Danke für diesen Hinweis - wäre wirklich interessant, wenn es dann bei den Anderen geklappt hätte.
Vielen Dank
LG
RR

Hi Jangiel!
Sorry wegen der FE's - danke, für den Kommentar. Es freut mich, dass Dir die anderen Maps gefallen haben.
LG
RR

Hi brandy4!
Ich bin schon sehr neugierig, ob bei Dir FE's aufgetreten sind.
LG
RR

Hi Anne!
Super, dass Du es geschafft hast
LG
RR

nebell
#30
08.11.2007 03:31
Beiträge: 123

JAAA!! hat geklappt *freuhüpf*
Muß allerdings gestehen das auf meiner kleinen zarten weissen mobilen Äppel-Rechen-Kiste das Klein-Weich-Fenser Betriebssystem nur deshalb zusätzlich drauf ist, damit ich Sieeeeeeeeeeeeeeedeln kann. Im Ernst, den Rest mach ich dann......naja, da eben. Und nun zuckelt es auch nicht bei Massenliquidierungen....
ÄÄÄhhhmmmm, noch nicht

RR
paradiesisch
#31
08.11.2007 07:14
Beiträge: 4209

Hi Nebell!
Freut mich, dass Dein PC es ohne ruckeln und zuckeln dapackt hat.
LG
RR

brandy4
#32
09.11.2007 20:41
Beiträge: 35

Hallo,
nach rd. 5 Stunden Map geschafft. Ohne FE.
Geht sicherlich schneller aber soll ja auch Spaß machen und immer schön der Reihe nach die Völker besiegen. Oder besser gesagt, so weit besiegen, dass sie zwar noch Leben aber keine große Gefahr mehr darstellen.
Aber jeder hat so seine Taktik. Und wenn man bei deinen Maps das erste und zweite Volk geschafft ist ist der Stressfaktor raus und es kann ruhig gebaut, erkundet und gekämpft werden.
brandy
Bevor ich die nächste Map von Dir angehe werde ich diese noch einmal spielen. Mal anderen weg suchen......

RR
paradiesisch
#33
10.11.2007 06:52
Beiträge: 4209

Hi Brandy4!
Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung. FE - das unbekannte Wesen
Es freut mich, dass Dir diese Map zugesagt hat
LG
RR

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum