Paradies 244

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 244

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 244

Seiten: 1

Geli
#1
19.10.2007 12:40
Beiträge: 61

Hallo RR, jetzt dachte ich, zum Wochenende mal wieder ne leichte Map - wieder nichts....

Wann kommt denn was für Leute wie mich

LG

Louis
Gast
#2
19.10.2007 12:48

Nein nein Es ist gut so einer normale mappe

Geli
#3
19.10.2007 14:10
Beiträge: 61

Bestimmt ist die gut, aber zwischen 10 normalen Maps mal eine leichte Map ist auch nicht verkehrt ))

frieda007
#4
19.10.2007 17:37
Beiträge: 20

Danke RR für die klasse map! Leider habe ich ständig FE's... schade, daher leider diesmal kein beendetes Paradies!
LG Frieda

Eira0607
Gast
#5
19.10.2007 17:46

Hallo RR,
gerade hab ich gedacht :"Das Wochenende naht kann ich wohl auf ein neues Paradies hoffen?" Neugierig schaue ich auf meine Lieblings Internetseite und siehe da, du warst wieder fleissig. Tausend Dank.
Ich bin gerade mit einer beginnenden Lungenentzündung ans Haus gefesselt und dachte schon ich würde sterben vor Langeweile. Dank dir ist das nun nicht der Fall. Habe die letzte Map gerade geschafft und freue mich tierisch auf diese.
Vielen lieben Dank.
Tausend Grüße
Eira0607

AS1
#6
19.10.2007 19:01
Beiträge: 921

Hallo Geli,
schick mir deine E-Mail-Adresse, ich schick dir dann ein Save-Game, wo du unsterblich bist und gemütlich weiter spielen kannst.
LG
AS1

Schütze
Gast
#7
19.10.2007 22:25

Hallo RR

besten Dank für die Map ... aber WOW ... echt der Hammer !!!
Ich dachte es hört gar nicht mehr auf mit den Angriffen.
Ich war nur noch am Soldaten machen und Häuser bauen ... heftig ... da wünscht man sich ab und an das ruhige Siedeln wieder (aus Spaß die "Paradies", also erste Map davon von dir, wieder mal gespielt, hat immer noch Spaß gemacht)

Da ich nie vorher die Map anschaue oder diese "chets" (keine Ahnung wie man das schreibt) verwende (was wohl daher kommt das ich keine kenne) *ggg* ... war diese MAP echt super schwer ... hab irgendwas mit 5:30 Std. gebraucht.

Mach weiter so ... ist echt super )

RR
paradiesisch
#8
20.10.2007 05:22
Beiträge: 4209

Hi Schütze!
Ja, es kommt ganz drauf an, wie stark man anfangs ist - ein wenig schwächeln, und die Angriffe folgen knapp nacheinander ))))))))
Super, dass Du durchgehalten und gewonnen hast.
LG
RR

Hi AS1!
Tz tz tz - ich nehme an, Du hast Dir ein kleines Mäuerchen gemacht - grins.
SLG
RR

Hi Eira0607!
Oh jeh, dass tut mir leid, dass Du so krank bist. Auf diesem Wege - GUTE BESSERUNG !!!
Ich hoffe, Du bist ein paar Stunden abgelenkt und fällst dann müde in einen Genesungsschlaf.
LG
RR


Hi Frieda007!
Ich hatte nur einen FE - und zwar als ich mit ca. 300 Bogis den "Orangen" angegriffen habe. Dann habe ich nur mehr 80 Bogis geschützt und ihn kommen lassen - da hatte ich dann keinen FE mehr.
Tut mir wirklich leid - keine Ahnung, wovon diese blöden FE's abhängen.
LG
RR

Hi Louis!
Puh! Da bin ich aber froh, dass diese Map doch nicht allzu schwer ist. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
LG
RR

Hi Geli!
Hm! Werde mich bemühe, die nächste Map leichter zu machen.
Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende ))))
LG
RR

Centurio
#9
20.10.2007 21:41
Beiträge: 1033

AVE
@Octopus
Ich muss schon sagen ?Hut ab vor solch kühnen und doch wagemutigen Worten.
Aber ich gebe Recht dem der solche Unholde in die Schranken weißt. Eine Kritik kann und muss sein, aber auch berechtigt sein. In diesem Fall ist sie es nicht und TheRock scheint öffters etwas voreilig zusein.
RR ist zwar reichlich flott im Mappen doch hat dies noch nie zu Qualitätsverlusten geführt.
Prima Map
LG
Centurio

icecube
#10
22.10.2007 17:10
Beiträge: 300

Hi RR,

da Du ja mal wieder mit der alten Handtasche unterwegs warst,
hatte ich ja auch üüüberhaupt keine Schwierigkeiten mit dieser wunderbaren Map !!
Und da mich mal wieder niiiiiiiiiemand besuchen kam, sitz ich noch immer hier und warte xD

SLG
icecube

RR
paradiesisch
#11
23.10.2007 05:25
Beiträge: 4209

Hi Icecube!
Ich werde mir wohl zu Weihnachten eine neue Tasche vom Christkind wünschen - denn wenn es dadurch soooooo leicht wird - grins.
SLG
RR

Hi Centurio!
Danke für die Unterstützung
LG
RR

Crusader 73
#12
26.10.2007 18:18
Beiträge: 1123

Hi RR!Wie immer ein Action geladenes Spiel!Sorry für den späten Kommentar,langweile mich gerade durch`s S6.Bis bald!

RR
paradiesisch
#13
27.10.2007 10:39
Beiträge: 4209

Hi Crusader 73!
Es freut mich, dass Dir die Siedler 4 noch gefallen. Für mich sind sie einfach die Besten - sie wuseln doch so putzig - man kann ihnen zuschauen und sich niemals sattsehen
LG
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum