Die Abenteuer des kleinen Hobbit

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die Abenteuer des kleinen Hobbit

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Abenteuer des kleinen Hobbit

Seiten: 1

hicklandler
#1
15.09.2007 11:39
Beiträge: 1071

Hallo Ronja,

das ist eine wirklich sehr schöne Map. Nicht unbedingt schwer durch den Sicherheitsturm, aber wunderbar zu spielen. Super Gestaltung. Danke.

mfg
Hicklandler

Treestone
#2
15.09.2007 12:38
Beiträge: 2402

Hallo Ronja,
Super Karte und ohne Sicherungsturm für mich im ersten Anlauf nicht zu schaffen gewesen. Aber mit spielt es sich natürlich toll. Wie immer auch klasse gestaltet.
VG
Treestone

Tyr4
#3
15.09.2007 16:04
Beiträge: 66

Im Buch sind es doch 12 Zwerge, oder?

Max
Gast
#4
16.09.2007 01:31

Klasse Map Ronja ! Bitte mach weiter so und vielen Dank !

@Tyr4: und der 13. bist du, oder bist du schon Scheewittchen ???

stimmus
Gast
#5
16.09.2007 11:08

hallo ronja

die karte ist von der gestaltung und von der idee super gelungen. war ein harter kampf bis er das zwergenland erreichte
war spielspaß pur -- immer weiter so !!!!

gruß stimmus

Centurio
#6
16.09.2007 11:38
Beiträge: 1033

Hallo Ronja,
mir hat die Map Spass gemacht, Spielspass und Gestalttung war super.

krigi
#7
16.09.2007 12:00
Beiträge: 1

Hallo Ronja!
Schließe mich den anderen Kommentaren an "Top Map".
Gemein waren die 2 letzten Pilzfarmen wo man X Gärtner verpulern mußte. "Die armen Schaufler" *g*
Weis nicht ob ich es auch ohne Sicherheitsturm geschafft hätte.
Hatte schon zu tun die "Zwerge" zu erhalten.
Ciao

Ronja
#8
17.09.2007 14:52
Beiträge: 125

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Kommentare zu der Hobbit-Karte. @ Tyr4: Du hast recht, es waren 12 Zwerge, ups, da hab ich wohl was durcheinander gebracht.
Ich denke, es wird noch ein paar mehr Karten zu den Abenteuern des kleinen Hobbit geben nach dem Motto: Hin und wieder zurück.
Gruß Ronja

JimKF
Moderator a.D.
#9
24.04.2008 13:25
Beiträge: 1155

Hallo Ronja,
eigentlich spiele ich ja derzeit nur S6, aber ich habe etwas Urlaub und wollte unbedingt mal wieder S4 spielen.
Diese Map von Dir hatte ich noch gespeichert und sie hat mir sehr sehr gut gefallen
Leider konnte ich die armen Zwerge nicht retten *schluchz*

Toller, langer Spielspaß, hat mir wieder richtig S4 Geschmack gemacht!

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum