Thrakers - Der Schatz - leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Thrakers - Der Schatz - leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Thrakers - Der Schatz - leicht

Seiten: 1

lotus1
#1
03.05.2007 19:31
Beiträge: 509

Hi,

Kommentare sind wie immer willkommen.

Gruß Lotus

clint
#2
04.05.2007 02:16
Beiträge: 126

Hi Lotus,
is nich bös gemeint aber Karten mit mehr als 3 Gegnern lieber nicht. Weil wenn mehr als 2000 SOldaten in der Welt sind dauert auf meinem PII 750 256 ein Bogenschuß ungefähr 6 Dias a 8 Sekunden.

Gruß

Clint

lotus1
#3
04.05.2007 20:07
Beiträge: 509

Hi clint,

ich finde das sehr schade. Da die meisten Maps 3 plus Gegner haben.

Groß Lotus

Gast
Gast
#4
10.05.2007 15:10

Habe sie gewonnen. Absolut gigantisch gut.

lotus1
#5
11.05.2007 17:24
Beiträge: 509

Hi,

freut mich, dass Du die Map gewonnen hast und Danke für den schönen Kommentar.

Gruß Lotus

Gartenfee
#6
31.10.2007 20:26
Beiträge: 13

also das war mal wirklich eine wunderschön Map.
Ich als Langsamspieler habe 4 Tage damit zugebracht. Einmal war es auch ganz schön knapp, weil ich unter 400 Solis kam. Konnte das Ruder aber noch rumreissen. Was schwierig war: Ich habe Häuser gebaut wie doof, aber es kamen lange gar keine Siedler raus.
Der Goldvorrat war wirklich reichlich. Ich probiere es sicher nochmal auf direktem Weg, um zu schauen, ob das reichen könnte. Dieses Mal hab ich mehr auf Sicherheit gespielt.
Ich möchte gar nicht wissen wie lange du für die Vorbereitung gebraucht hast. War bestimmt ewig. Hat sich aber gelohnt. Danke für diese schöne Map. Wo kann ich die 5 Sterne anklicken?
Gruss Gartenfee

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum