3-Inseln-Siedlungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 3-Inseln-Siedlungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » 3-Inseln-Siedlungen

Seiten: 1

AS1
#1
24.03.2007 13:07
Beiträge: 921

Hallo VS,
das ist ja ein putziges Spiel, was für den extrem faulen Spieler! Keine Wirtschaft außer bisschen Holz und Steine, aber fleißig sammeln. Hab zuerst den rechts unten, dann den im Westen und zuletzt den im Norden geplättet (wegen der Geschenke). Landschaft ist gut gelungen, weiter so! Schwierigkeit ist wohl eher sehr leicht.
LG
AS1

Newby
#2
24.03.2007 13:55
Beiträge: 154

Ja, die Gegner sind nicht allzu stark, der eigene Verbündete völlig untätig. An den KIs solltest du noch arbeiten. Alle drei lassen sich mit der Startmannschaft komplett lahmlegen, bei Lila ging das sogar noch nach einer Stunde Spielzeit. Aber von der Gestaltung her sehr ansprechend.

Versiedelter Siedler
#3
24.03.2007 19:45
Beiträge: 360

Ja das mit dem Gegner, da war ich mir nicht so sicher, ob ich jetzt ihm oder mir mehr geben soll. Beim testen aber war der Verbündete schon tätig. Aber die nächste map wird bestimmt um einiges schwieriger!!!
Danke für Lob und Kritik!!!
Viele Grüße
V.S.

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Feuerkindl
Gast
#4
30.10.2007 20:46

Hallo,
das war echt eine tolle Idee.
Mehrere Siedlungen auf einmal aufbauen zu müssen ist mal was anderes! Super Idee!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum